Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
die gibts nicht... schlechter TagZitat von toshimo Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach-Härter BSC 0:1
habe ich jetzt etwa endlich die richtige Taktik gegen dich gefunden

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
mal sehen...werde sie mir auf jeden Fall merken:pZitat von knutschile Beitrag anzeigendie gibts nicht... schlechter Tag

The End
Kommentar
-
-
Jop! - Gib Gummi!Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNeue Aufstellung und Taktik! Wer will????????? Gerne auch Hin und Rückspiel!!!
Kommentar
-
-
1:2 ... Rückspiel biddeZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenEt lübb! Vg

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
du gewinnst? ist ja der WahnsinnZitat von Steffilein Beitrag anzeigen
FC Steffilein.....3 - 2.....The Return of the living Dead
Nettes Spielchen!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Dir auch viel Glück!Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : The Return of the living Dead 1:2
FC Steffilein : The Return of the living Dead 3:2
Schein ja schon mal auf den richtigen Weg zu sein, da dies keine so schlechten Ergebnisse gegen so gute Strategen sind!
Mal schauen, was die Rückspiele ergeben?!
Vg euch beiden!
Ist mein letztes Spiel für's Erste! - Muss um 18:00 Uhr daheim sein! Nachtslalom in Schladming!!!
Kommentar
-
-
Rückspiel: 1:1Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : The Return of the living Dead 1:2
FC Steffilein : The Return of the living Dead 3:2
Schein ja schon mal auf den richtigen Weg zu sein, da dies keine so schlechten Ergebnisse gegen so gute Strategen sind!
Mal schauen, was die Rückspiele ergeben?!
Vg euch beiden!
Wird morgen spannend, wünsch Dir für morgen viel Glück

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wenn Du vieleicht Deinen Teamnamen verraten könntest?!Zitat von The menten Beitrag anzeigenManno niemand will mein spieler ( 70RM 20jahre Alt
)
Kann jemand mich zum Siumlationsspiel einladen
Kommentar
-
-
Da bin ich ja auch mal gespannt?!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRückspiel: 1:1
Wird morgen spannend, wünsch Dir für morgen viel Glück
Rückspiel FC Steffilein 0:0, damit kann ich leben und denke, da ich drei frische Jungs habe, das sich das noch steigern kann! Dir auch viel Glück morgen!
Kommentar
-
-
Danke fürs Spielchen ;-DZitat von Travianer FC Beitrag anzeigenTravianer FC 1 1 FC Steffilein
Travianer FC 0 5 Nankatsu_1:mad:
gleiche taktik und aufstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The menten Beitrag anzeigen0:0 nach 45 min du schwächellst
Ich hab nix gesagt
Von meinen 38 Changsen habe ich 3 verwertet! Du von Deinen 0 Changsen 0 verwertet:p!
Danke für's Spiel
Kommentar
-
-
Hmmmm.... ich lad noch mal! 1:1 ist ja keine AussageZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : The Return of the living Dead 1:1
Mist.In der 91. das 1:0 geschossen und in der 93. krieg ich noch das 1:1
Thankz für das spannende Spiel

Vg
Kommentar
-
-
Nee blos nicht.Hab Simu leider verpasst aber dafür in meinem 2.Bundesliga Einstand 1:0 Auswärts gerade Gewonnen! Schalalalala lalalala lalala lalalalala lalala ;-)))Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : Nankatsu_1 0:1
Werd mal ebend runter in die Kabiene und den Jungs das Bier wegnehmen!!!!sigpic
Kommentar
-

Kommentar