Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"mach was du willst" hmmm sehr nett ... ok dann lass ich es ... war ja nur ein angebot ...Zitat von holycow Beitrag anzeigensoll ich dir mach was du willst noch deklarieren?^^Zuletzt geändert von wingsofchange; 13.01.2009, 23:51.
Kommentar
-
-
ich verzweifel halt langsam^^Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen"mach was du willst" hmmm sehr nett ... ok dann lass ich es ... war ja nur ein angebot ...
nich persönlich nehmen
Kommentar
-
-
ok, glaube ich dir ... aber bitte das nächste Mal andere Wörter nehmen ... dankeZitat von holycow Beitrag anzeigenich verzweifel halt langsam^^
nich persönlich nehmen
Kommentar
-
-
immer??? irc???Zitat von holycow Beitrag anzeigenwenn du eh immer da bist lass dich doch ma im irc blicken^^ nein jetzt nimmer
Kommentar
-
-
-
Muss mal wieder seinZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenna endlich wieder mal einer ...:p
Kommentar
-
-
ok werde mich bemühen ....Zitat von holycow Beitrag anzeigenich les dich hier ziemlich oft^^
Internet Relay Chat^^
das kleine chat knöpfchen ingame auf der startseite
Kommentar
-
-
ist ja nichts neues, so ein schei.. schon wieder verloren :eek::eek:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - OFC Eintracht 1901 2:0
thx für das Spiel
:mad:
Kommentar
-
-
Habe dich nochmal zur Revanche eingeladen :p:pZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - OFC Eintracht 1901 2:0
thx für das Spiel
Kommentar
-
-
ok kein problem ...Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenHabe dich nochmal zur Revanche eingeladen :p:p
Kommentar
-
-
hättest de auch Lust in at auf ein Simu-spiel mein Team da lautet Schwarze Pumpe Teerofen.Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenok kein problem ...
Kommentar
-
-
na klar da gewinnst ja eh meistens ...Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenhättest de auch Lust in at auf ein Simu-spiel mein Team da lautet Schwarze Pumpe Teerofen.
Kommentar
-
-
Habe dich eingeladen und irgendwo muss ich ja auch mal gewinnenZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenna klar da gewinnst ja eh meistens ...
:p
Kommentar
-
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenHabe dich nochmal zur Revanche eingeladen :p:p
Revanche Endstand 1:4 für mich ... Danke:eek:
Kommentar
-
-
Ohhhhhh mein Gott, das wird ja immer schlimmer !!!Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenRevanche Endstand 1:4 für mich ... Danke:eek:
Kommentar
-
-
DA BIST DU DA ERSTER IN DER BUNDESLIGA ... Respekt...Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenhättest de auch Lust in at auf ein Simu-spiel mein Team da lautet Schwarze Pumpe Teerofen.
Kommentar
-
-
dafür führst ja in .at ..:pZitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenOhhhhhh mein Gott, das wird ja immer schlimmer !!!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenRevanche Endstand 1:4 für mich ... Danke:eek:
hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
ja, ich weiß FC Ebenau ....Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenJa aber ich habe einen scharfen Konkurenten !!!!
Kommentar
-
-
ich nehme das locker ... ob 1. 2. 3. oder ein anderer Platz ... ist mir egal .... hauptsache BUNESLIGAZitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenNa mal schauen was am Ende bei rauskommt, denn ich muss auch noch gegen Ihn ran
Kommentar
-
-
naja da hast auch wieder recht .... jedenfalls viel glück dabei ....Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenSo ist es bei mir eigentlich auch, aber wenn man mal die Chance bekommt sie zu gewinnen warum nicht :p
Kommentar
-

Kommentar