Zitat von bobby1
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie ist es ausgegangen...beim 3:3 ist der live-ticker abgekackt
muste gerade erst meinen senf in nem anderen tread loswerden.....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhab 4:3 gewonnen...
muste gerade erst meinen senf in nem anderen tread loswerden.....:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich gerade gelesen...naja besser als 5:0...spiele eh nachmittags besser...oder wenn du im Bett liegst
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht alle auf einmal
Eins noch dann muss Ich wieder an die Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht alle auf einmal
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:4
naaaa geht doch
SV Sigmaringen-Härter BSC 1:1
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentja und das mit gleicher Aufstellung und Taktik wie heute morgen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHärter BSC : TSG Strümpfelbach 1:4
sry
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengegen dich spiele ich nicht mehr:p macht doch keinen Spaß immer zu verlieren und nix dagegen machen zu können
heut Abend sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRückspiel!!!
edit: na was hat Papa Sunny gesagt *YiMBO*Zuletzt geändert von SunshineHSV; 30.12.2008, 14:23.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwer 1:0 führt, stets verliert =)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
edit: na was hat Papa Sunny gesagt *YiMBO*Zitat von knutschile Beitrag anzeigengegen Dich spiel ich net mehr
*YiMBO*
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengegen Dich spiel ich net mehr
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamit wir uns alle ärgern...nimm an sunny
edit: *hust* wer 2:1 führt, stets verliert =)
EditII: okay.. ich geb auf.. 3:1 =(Zuletzt geändert von SunshineHSV; 30.12.2008, 14:31.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja ja toshy ^^
edit: *hust* wer 2:1 führt, stets verliert =)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwer 1:0 führt, stets 3:2 gewint
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda haste RechtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwer will? einladen pls
danke und GW @sunny + der rentner
gez. der Jungspund
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwer will? einladen pls
danke und GW @sunny + der rentnerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar