Wer will?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenseid ihr schlecht
bist du schlechtZitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Eintracht Kaimt 3:1 TSG Strümpfelbach
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - DIE GEIER 5:3 (hat vermutlich mit B-Mannschaft gespielt)
wennde willst können wa ja nochmal spielen^^
Kommentar
-
-
würde mich ja freuen, wenn ich nit wissen würde, dass du wieder bescheißtZitat von knutschile Beitrag anzeigenwoha 0:3 wisoooooooo verlier ich gegen den kaaaaaimt
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hahbe dich mal eingeladen spiele auch mit meiner besten elfZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - DIE GEIER 5:3 (hat vermutlich mit B-Mannschaft gespielt)
Kommentar
-
-
hoffe du spielst gegen mich auch mit deiner besten ElfZitat von stapel Beitrag anzeigenhahbe dich mal eingeladen spiele auch mit meiner besten elf

The End
Kommentar
-
-
Du spielst gegen meine Stamm... heute bist Du einfach besser, warum auch immer!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwürde mich ja freuen, wenn ich nit wissen würde, dass du wieder bescheißt

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Kaimt 2:3
GW
gegen dich darf ma mein jugi spielen ^^ der fast profi ist ^^
Kommentar
-
-
da bin ich ja mal gespannt :pZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenglückwunsch zum Sieg DIE GEIER und TSG Strümpfelbach .. gehe jetzt mal etwas essen und nachher spiele ich mit meiner besten elf
btw. gudden hunger!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
nimm an geier.. einfach meine strümpfys verhauen .. tztztztz...Zitat von stapel Beitrag anzeigenDIE GEIER 4:2 TSG Strümpfelbach
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-

TSG Strümpfelbach 2:3 Eintracht Kaimt
Kommentar