Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
revanche gelungen, aber ich war ja eh nur außenseiterZitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 5:1 Internazionale F.C.

Kommentar
-
-
bist ja wieder da.. ich war einkaufen, wie schon erwähnt.. ich hasse geld ausgeben (zumindest solange es mein geld ist.. )Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos sunny und myni nehmt an...bin gleich wech
das war sooooo klar wie kloßbrühe dass wieder so ein smiley von dir kommt....Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
manchmal denk ich echt du bist weiblich xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wer weiß :eek:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
das war sooooo klar wie kloßbrühe dass wieder so ein smiley von dir kommt....
manchmal denk ich echt du bist weiblich xDD
FC Steffilein 0:1 Eintracht KaimtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
deswegen gebe ich mein Geld nicht aus........das lasse ich andere machenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbist ja wieder da.. ich war einkaufen, wie schon erwähnt.. ich hasse geld ausgeben (zumindest solange es mein geld ist.. )

The End
Kommentar
-
-
jaja.. die liebe Regierung.. ich bin seit über einem Jahr Führungslos und kann über meine Finazen selbst bestimmen ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen gebe ich mein Geld nicht aus........das lasse ich andere machen

du armer Wurm.. na wenigstens schaffst du es bei Fcup die Hand oben zu behalten.. lad mich ein
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich weis es nciht.. würde aber weder für die eine noch für die andere Variante die hand ins Feuer legen xDDZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer weiß :eek:
FC Steffilein 0:1 Eintracht KaimtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
der fuß tuts auchZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich weis es nciht.. würde aber weder für die eine noch für die andere Variante die hand ins Feuer legen xDDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
mhm.. lecker.. gebruzzzelter Käse =)Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender fuß tuts auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hast doch MoeshaZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. die liebe Regierung.. ich bin seit über einem Jahr Führungslos und kann über meine Finazen selbst bestimmen ^^
du armer Wurm.. na wenigstens schaffst du es bei Fcup die Hand oben zu behalten.. lad mich ein

The End
Kommentar
-
-
Moesha mag mich nimmer.. sie hört mit fcup auf, sie ruft mich nicht mehr an *snif*Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast doch Moesha
ich bin so *snif* einsam *snif*

HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
weil du immer so ein pöser Mod bist:pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMoesha mag mich nimmer.. sie hört mit fcup auf, sie ruft mich nicht mehr an *snif*
ich bin so *snif* einsam *snif*

Tosh vs Ali 4:0

The End
Kommentar
-
-
ich bin kein böser mod.. ich lass dich sogar gewinnen obwohl du mir untergeben bist =)Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil du immer so ein pöser Mod bist:p
Tosh vs Ali 4:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heißt das nicht unterlegenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin kein böser mod.. ich lass dich sogar gewinnen obwohl du mir untergeben bist =)
...aber unterliegen tue ich ja nicht so oft gegen dich

The End
Kommentar
-
-
untergeben.. scherge, hol mir bier =)Zitat von toshimo Beitrag anzeigenheißt das nicht unterlegen
...aber unterliegen tue ich ja nicht so oft gegen dich
Kommentar
-
-
aufen Montag:eek: wird echt Zeit das du ne Frau kriegstZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenuntergeben.. scherge, hol mir bier =)

The End
Kommentar
-
-
hab dir mal ein link geschcikt per icq, da ich das hier mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT posten darf *YIMBO*Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaufen Montag:eek: wird echt Zeit das du ne Frau kriegst
Kommentar
-

Eintracht Kaimt 0:3 VFR Rauxel 08
FC St PauLi 1910 1:6 Eintracht Kaimt
Kommentar