Zitat von Mace_Hannibal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 5:1 Internazionale F.C.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos sunny und myni nehmt an...bin gleich wech
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
manchmal denk ich echt du bist weiblich xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
das war sooooo klar wie kloßbrühe dass wieder so ein smiley von dir kommt....
manchmal denk ich echt du bist weiblich xDD
FC Steffilein 0:1 Eintracht KaimtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbist ja wieder da.. ich war einkaufen, wie schon erwähnt.. ich hasse geld ausgeben (zumindest solange es mein geld ist.. )
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen gebe ich mein Geld nicht aus........das lasse ich andere machen
du armer Wurm.. na wenigstens schaffst du es bei Fcup die Hand oben zu behalten.. lad mich einHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer weiß :eek:
FC Steffilein 0:1 Eintracht KaimtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich weis es nciht.. würde aber weder für die eine noch für die andere Variante die hand ins Feuer legen xDDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender fuß tuts auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. die liebe Regierung.. ich bin seit über einem Jahr Führungslos und kann über meine Finazen selbst bestimmen ^^
du armer Wurm.. na wenigstens schaffst du es bei Fcup die Hand oben zu behalten.. lad mich ein
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast doch Moesha
ich bin so *snif* einsam *snif*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMoesha mag mich nimmer.. sie hört mit fcup auf, sie ruft mich nicht mehr an *snif*
ich bin so *snif* einsam *snif*
Tosh vs Ali 4:0
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil du immer so ein pöser Mod bist:p
Tosh vs Ali 4:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin kein böser mod.. ich lass dich sogar gewinnen obwohl du mir untergeben bist =)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenheißt das nicht unterlegen...aber unterliegen tue ich ja nicht so oft gegen dichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenuntergeben.. scherge, hol mir bier =)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaufen Montag:eek: wird echt Zeit das du ne Frau kriegstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar