Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenmeinte freundschaftlich Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab dich eingeladen! - Viel Glück!
Fühl dich geehrt - wird für heute meine einzige Simu sein, da ich gleich away bin !
ach ja.. 0:2 grade gefallen *hüstel*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer will?
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab dich eingeladen! - Viel Glück!
UNd das ohne Tw ...Steffilein ist um einiges besser ....Danke Für Simu !
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenFC Steffilein 1 : 1 Aggro Fürth
UNd das ohne Tw ...Steffilein ist um einiges besser ....Danke Für Simu !
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstandesgemäße Führung... trotz deiner 2 ST :p
Fühl dich geehrt - wird für heute meine einzige Simu sein, da ich gleich away bin !
ach ja.. 0:2 grade gefallen *hüstel*
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenHab dich und ja soo nebenbei probier mal ohne tw
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGegen mich wirds kein 1:1 ohne TW
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenWenn jemand Zeit und Lust hat, einfach einladen!
nicht schlecht was?
im gegensatz von frueher
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenFC Steffilein...3-3...FV 09 Schwalbach
nicht schlecht was?
im gegensatz von frueher
lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenhab ich vg
hehe du hast dich einen Tag nach mir angemeldet und wir sind ca. gleich gut zumindest von der Kaderstärke
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe du hast dich einen Tag nach mir angemeldet und wir sind ca. gleich gut zumindest von der Kaderstärke
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigendan n gucken wir mal wer besser von der as obwohl es nachdem update ja egal ist
och so egal scheint sie nicht zu sein .. bin in meineer RL 3.ter passt auch so ungefähr von meiner as ..
FC 09 Schwalbach - SV Hemsen 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenoch so egal scheint sie nicht zu sein .. bin in meineer RL 3.ter passt auch so ungefähr von meiner as ..
FC 09 Schwalbach - SV Hemsen 1:1
gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwill noch wer?
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenimmer doch dauert ja noch 2 Minuten bis die Islanders auf´s eis kommenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar