Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hallo .. wollte nur mal fragen wie uns spiel ausgegangen ist ... vielen dankZitat von toshimo Beitrag anzeigenwill dir ja nicht die Bescherung versauen...aber vg^^
Kommentar
-
-
redcountry
ja wünsche ich dir auchZitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-1.FC Underworld 2:1
frohe Weihnachten
:eek:
@wingsofchange unser spiel endete 3:3
wünsche dir auch ein frohes fest
Kommentar
-
keine Ahnung...kann mich nur dran erinnern das das irgendwas am Himmel flog da haben alle hingeschautZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhallo .. wollte nur mal fragen wie uns spiel ausgegangen ist ... vielen dank

The End
Kommentar
-
-
ey du möchte-gern-manager xDDZitat von redcountry Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Hab...Aber gerade hattest du zu wenig spieler aufm PlatzZitat von Trabbi Beitrag anzeigenwer ladet mich schnell ein --> Trabbi
edit: warum lehnste denn jetzt ab...Zuletzt geändert von GzA_Genius; 24.12.2008, 14:29.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
beides.. hab dich eingeladen...vg:pZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenjo Moin
Wolltest du uns nur begrüßen oda wat

Kommentar
-
-
Zitat von comstar0815 Beitrag anzeigenna dann mal her mit ner simu
dann lad mich ma ein SV Hemsen
@scottie: Ich will ne revanche für die 2.Runde im Weihnachtstunier da du mich dort im elfer schießen geschlagen hast
Kommentar
-
-
hab dich! VG!Zitat von BigBozz Beitrag anzeigenwer möchte ein simuspiel????
verein:VFL ENGELSKIRCHEN
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigendann lad mich ma ein SV Hemsen
@scottie: Ich will ne revanche für die 2.Runde im Weihnachtstunier da du mich dort im elfer schießen geschlagen hast

kannste bekommen
Kommentar
-

Kommentar