Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
klaro...hauptsache meine Spieler spielen nicht so wie ich mich fühleZitat von knutschile Beitrag anzeigentoooooooooooshi vor dem Mittag noch eine Simu???

The End
Kommentar
-
-
was für eine FrageZitat von bobby1 Beitrag anzeigenmoin moin und frohes fest(gehabt zu haben oder auch immernoch)

wer hat lust aufn weihnachtsglückspiel????

The End
Kommentar
-
-
Strümpfelbach : Härter 1:2Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklaro...hauptsache meine Spieler spielen nicht so wie ich mich fühle
kurier deinen Kater schön aus, das sollte ein wenig balsam sein

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
oki doki...die kugel rollt...viel glück wünsch ich mirZitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für eine Frage

(naja...dir auch...)
Kommentar
-
-
ich wünsch nur dir Glück...habe ja selber genug davonZitat von bobby1 Beitrag anzeigenoki doki...die kugel rollt...viel glück wünsch ich mi
(naja...dir auch...)

Grippe kein Kater...müssen wohl viele Bazillen auf der Rute gewesen seinZitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Härter 1:2
kurier deinen Kater schön aus, das sollte ein wenig balsam sein

The End
Kommentar
-
-
jeah....hab mich fast weggekugelt...lol....Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenBobby : Psycho 0:3
und das mit meiner tuniermannschaft
mit a team habe ich gestern in liga 2-1 verloren:mad:
es lebe das update!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-FC.Muckeburg 3:4
mist hat mein schwächen diesmal nix genutzt
war meine stammelf mit über 4500....
Kommentar
-
-
am Anfang hatte ich 400 weniger und später nochmal ca 700Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenwar meine stammelf mit über 4500....

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam Anfang hatte ich 400 weniger und später nochmal ca 700
hehe...die differenz ist dann wahrscheinlich ein bissl zu groß gewesen...
es lebe das update....
Kommentar
-
-
denke ich auch...kurz vor der 2.Auswechselung fiel der Ausgleich,da hatte ich aber schon geklicktZitat von bobby1 Beitrag anzeigenhehe...die differenz ist dann wahrscheinlich ein bissl zu groß gewesen...
es lebe das update....

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich auch...kurz vor der 2.Auswechselung fiel der Ausgleich,da hatte ich aber schon geklickt
nu hab ichs raus....
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenXBOX: FC.Muckeburg= 2:1
XBOX: fc 2007 pokemon=0:2
XBOX:SV Hemsen=4:3
thx
Danke fürs Spiel war knapp genug
Kommentar
-

Kommentar