Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEintracht Kaimt : Strümpfelbach 3:1 aua :eek:
nit schlecht^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
na ja so viel schlechter biste ja auch nichtZitat von -Ali- Beitrag anzeigen:eek:
nit schlecht^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich denk mal 300 AS auseinander^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja so viel schlechter biste ja auch nicht
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
eher 200-250.. wie fast immer... steigen eig. stetig zusammeZitat von -Ali- Beitrag anzeigenich denk mal 300 AS auseinander^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Upps.... Hab mich gerade gewundert warum im Säufer Thread nichts stehtZitat von toshimo Beitrag anzeigenfalscher Thread
.... lal ^^

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
redcountry -
redcountry -
Härter BSC-1.FC Underworld 2:1Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke dir auch
vg
danke lieber Mod

The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-1.FC Underworld 2:1
danke lieber Mod
was man doch alles für seine user tut
damit den es richtig gut geht
gw
Kommentar
-
Eintracht Kaimt 0:2 1.FC Underworld
merci
Hallo und herzlich willkommen in der Katsuro.de Arena des Gastgebers Eintracht Kaimt, 49771 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Eintracht Kaimt und 1.FC Underworld nicht entgehen lassen.
das war glaub ich mein neuer rekord..^^ müsste ich hemsen mal fragen :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwas man doch alles für seine user tut
gw
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenEintracht Kaimt 0:2 1.FC Underworld
merci
Hallo und herzlich willkommen in der Katsuro.de Arena des Gastgebers Eintracht Kaimt, 49771 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Eintracht Kaimt und 1.FC Underworld nicht entgehen lassen.
das war glaub ich mein neuer rekord..^^ müsste ich hemsen mal fragen
wie oben schon geschrieben wurde:p
Kommentar
-
Bei mir sinds 50365 Zuschauer, er zieht magisch die Zuschauer anZitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Eintracht Kaimt 0:2 1.FC Underworld
merci
das war glaub ich mein neuer rekord..^^ müsste ich hemsen mal fragen :p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBei mir sinds 50365 Zuschauer, er zieht magisch die Zuschauer an
ja mach ich aber auch gerne für euch:p
Kommentar
-
Strümpfelbach : Underworld 0:3Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwas man doch alles für seine user tut
gw
hmm
mich magst wohl nicht
Zuletzt geändert von knutschile; 08.01.2009, 17:59.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wer tut das schonZitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Underworld 0:3
hmm
mich magst wohl nicht

The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBei mir sinds 50365 Zuschauer, er zieht magisch die Zuschauer anbei dir dachte ich bringst ihm zuschauerZitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Underworld 0:3
hmm
mich magst wohl nicht

ich kann hier jeden leiden
beim nächsten mal lass ich die zuschauer zu hause
dann klappt es sicher wieder
Kommentar
-
mit Dir red ich nicht mehrZitat von toshimo Beitrag anzeigenwer tut das schon

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hab doch nicht von mir geredet...bist doch mein schatziZitat von knutschile Beitrag anzeigenmit Dir red ich nicht mehr

The End
Kommentar
-
-
erkläre mich dazu bereitZitat von hui buh Beitrag anzeigenich will eine klatsche bekommen

The End
Kommentar
-

Kommentar