Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
juhuuuuuuuu^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hab dich..vgZitat von knutschile Beitrag anzeigenhast mich wohl vermisst
PS:mußte gestern wegen einem dringenden ärztliche Notfall leider weg

The End
Kommentar
-
-
VG mein lieblingZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich..vg
PS:mußte gestern wegen einem dringenden ärztliche Notfall leider weg

hoffe nichts ernstes...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
dir auch SchatzZitat von knutschile Beitrag anzeigenVG mein liebling
hoffe nichts ernstes...
naja...Lungenentzündung bei meiner Mutter,die auch sonst sehr sehr krank ist...war erst um 3 Uhr wieder zu Hause...also ich...sie ist dageblieben

The End
Kommentar
-
-
och Du armer... das wird schon, drück Deiner Ma die Daumen das alles wieder gut wirdZitat von toshimo Beitrag anzeigendir auch Schatz
naja...Lungenentzündung bei meiner Mutter,die auch sonst sehr sehr krank ist...war erst um 3 Uhr wieder zu Hause...also ich...sie ist dageblieben

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich danke dir..werde sie jetzt auch besuchen fahren...bis späterZitat von knutschile Beitrag anzeigenoch Du armer... das wird schon, drück Deiner Ma die Daumen das alles wieder gut wird
PS:2:0 für die schwache Liga

The End
Kommentar
-
-
Kaimt 2:1 HärterZitat von toshimo Beitrag anzeigenich danke dir..werde sie jetzt auch besuchen fahren...bis später
PS:2:0 für die schwache Liga
uuuuuuuuhuhuuuIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
so ganz ohne signatur ^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneiner bock??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
mmhh.. eher hetero orientiertZitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneiner bock??
Kommentar
-
-
muss aber in ner viertel stunde los.. saufenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach komm Ali Maus.. lass dich mal auspeitschen ^^

Kommentar
-
-
Du FremdgeherZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach komm Ali Maus.. lass dich mal auspeitschen ^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Eintracht Kaimt 10:0 1.Fc Bayern Muenchen

Travianer FC 2:6 Eintracht Kaimt

Kommentar