Zitat von Golf1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladensigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
so mädelz.. weiter gehts.. hab euch eingeladen.. aber macht mal nicht zu dolle.. teste ne neue aufi :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso mädelz.. weiter gehts.. hab euch eingeladen.. aber macht mal nicht zu dolle.. teste ne neue aufi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenman bin ich schlecht :eek::eek::eek:
das kann ja nächste saison was werden wenn ich aufsteige
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso mädelz.. weiter gehts.. hab euch eingeladen.. aber macht mal nicht zu dolle.. teste ne neue aufi :ugly:sigpic
Kommentar
-
Golfi war das deine A Elf oder wolltest nur mal testen was meine Jungs so drauf haben?
MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGolfi war das deine A Elf oder wolltest nur mal testen was meine Jungs so drauf haben?
Morgen
Morgen
Ja das war die A elf die alten Schlingel..hast ganz schön Gas geben :eek::eek::eek:
GW
Melde mich mal ab..... wünsche euch ein schönes WE
Zuletzt geändert von Golf1; 28.05.2010, 08:13.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso mädelz.. weiter gehts.. hab euch eingeladen.. aber macht mal nicht zu dolle.. teste ne neue aufi :ugly:
was haste für ne aggro drauf 100 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
und es ist schön, dass 10 Spieler giftiger sind, als 11 xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
Willst mal wieder gewinnen?
Ich bin bereit auf die Niederlage!
Kommentar
-
also gegen den platinossi spiel ich nur noch auswärts^^
2x zu hause im elfmeterschießen verkackt :mad:
auswärts dafür lecker tore xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
carlo hat ja die stichworte bei der simu suche immer noch drin stehen
ich finds zu geil ^^
Stichworte cheater xd, miniitakka; doof, spaghettiwurst, sunny
spaghettiwurst xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAS ich gebkeingas - sunny sunshine
1 : 3
30.min ne gelb-rote karte für mich.... doch noch gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWen sehe ich da, mein Freund Juddas!
Willst mal wieder gewinnen?
Ich bin bereit auf die Niederlage!
VG läuft
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen0:6 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEdelOssisHsH 0:6 Ruffys-Piratenbande
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenruffy meine kleine zuckerpraline.. lass jucken xDEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAS ich gebkeingas - sunny sunshine
1 : 3
30.min ne gelb-rote karte für mich.... doch noch gewonnen
RS
haste 2-0 verloren :p:p
Kommentar
-
@Ruffy: Meister wird er sicher! Nachdem er beim HSV rausgeflogen ist, wird er Bademeister
@juddas: in Anbetracht der Tatsache, das ICH trotz 10 Spieler mit 1:3 udn du nur 0:2 gewonnen hast.. Hba ICH dank Auswärtstorregel GEWONNEN :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@Ruffy: Meister wird er sicher! Nachdem er beim HSV rausgeflogen ist, wird er Bademeister
@juddas: in Anbetracht der Tatsache, das ICH trotz 10 Spieler mit 1:3 udn du nur 0:2 gewonnen hast.. Hba ICH dank Auswärtstorregel GEWONNEN :p
du treter
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin auch schon wach
VG läuft
Wie jeden Morgen in der Woche 5:30 klingelt der Wecker!
Naja das ist hier ne andere Liga!
Aber das ist eben noch so!
Irgendwann siege ich auch mal!
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWer will, kann mich gerne zu Simus einladen
SC Germania Dresden
Kommentar
Kommentar