Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjob ist traußen.... und ps. ich bin geschwächt da ein iv ne gelb/rote bekommen hat
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaa.... denkste sonst hättest du ne chance lol aber gerechtes 1:1
Danke dir für die Spiele
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn er wieder spielen darf,dann melde dich bei mir,dann spielen wir noch mal.
Danke dir für die Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
such simu spiel bitte ein laden will paar neue männer testenZuletzt geändert von nikleipzig; 08.02.2010, 19:00.
Kommentar
-
Zitat von nikleipzig Beitrag anzeigensuch simu spiel bitte ein laden will paar neue männer testen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwer will? einfach einladen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendich mag wohl keiner :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendoch! limbach und hools.... achja und knutschi nicht vergessen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaja.. bei Hools hast Du ja mehr um eine Simu gebettelt :p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne gegen hools spiele ich nur als anschauungsunterricht für toshi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt beide Simus verloren :ugly:
Nee Irgendwie hat er 0:0 gegen mich gespielt:eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNee Irgendwie hat er 0:0 gegen mich gespielt:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNeeeee
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhm.. wollt eig. für Dich tippen, dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen
Versuchs doch mal mit einem UE
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhm.. wollt eig. für Dich tippen, dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaha! ist das mal wieder ein wettskandal:eek::eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwer will kann mich och ein laden :ugly:
Ja, dann hau mal rein Kollege!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenJa, dann hau mal rein Kollege!
sigpic
Kommentar
Kommentar