Zitat von Sp1tzenre1ter
Beitrag anzeigen

7-0 verloren

Naja ist heute nicht mein Tag... hab das Liga spiel heute wie erwartet verloren aber das spiel war meins... also meine jungs haben nur nicht das Tor getroffen... ich hatte knapp 60 % der angriffe aber trotzdem 2:0 verloren
Naja aber immer noch 7. Die Top 10 stehen noch!!! 

7-0 verloren

Naja ist heute nicht mein Tag... hab das Liga spiel heute wie erwartet verloren aber das spiel war meins... also meine jungs haben nur nicht das Tor getroffen... ich hatte knapp 60 % der angriffe aber trotzdem 2:0 verloren
Naja aber immer noch 7. Die Top 10 stehen noch!!! 

:ugly:
:ugly:

... und jooo
die Gruppe ist gut... werde keine Probleme haben und im 8tel bzw 16tel Finale och nicht
also bis Viertel Finale sollte ich locker kommen danach werde ich wohl auf ein stärkeren treffen... und du???

ach quatsch.... gegen son gegner bin ich zufrieden wenn es nicht mehr als 5 Tore gibt... Also 2 hatte ich 10 tore hätte ich kassieren koennen und hab nur 9 bekommen!!! Alles im Lot

... und jooo
die Gruppe ist gut... werde keine Probleme haben und im 8tel bzw 16tel Finale och nicht
also bis Viertel Finale sollte ich locker kommen danach werde ich wohl auf ein stärkeren treffen... und du???

und dieses mal wirst wohl auch wieder sooo kommen aber hab bis jetzt nur bis zum 8tel Finale geschaut. werd mich ueberraschen lassen

klar... ich dachte was janz wat anderes

klar... ich dachte was janz wat anderes

Toll!
:mad:

Toll!
:mad:

Aber viel spaß
grins...

den trick mußte mir verraten
hab eingeladen bzw geklickt

den trick mußte mir verraten
hab eingeladen bzw geklickt 
Ich kann Dir auch gleich deinen Link schicken...moment
Ich kann Dir auch gleich deinen Link schicken...moment
das steht... Borussia Potsdam 09 - (nichts) warte)
bei nichts mueßte doch dein Vereinsname hin... mhhh
das steht... Borussia Potsdam 09 - (nichts) warte)
bei nichts mueßte doch dein Vereinsname hin... mhhh 

das geht doch nicht!!! Aber hier der beweis...
das geht doch nicht!!! Aber hier der beweis... 

Danke.... Test -----------> Bitte an klicken
Danke.... Test -----------> Bitte an klicken
Kommentar