Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
viel spass noch mit meiner mannschaft:ugly: hat gut für dich angefangenZitat von foojeel Beitrag anzeigennicht so negativ aber stimmt 0:3

muss weg!sigpic
Kommentar
-
-
-
0-0 gegen dichZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin,wer lust hat kann einladen

na das geht ja mal garnicht
rückspiel ist raus
Kommentar
-
-
ich treffe heute das tor nichtZitat von FrankFurious Beitrag anzeigen0-0 gegen dich
na das geht ja mal garnicht
rückspiel ist raus
und gleich gegen dortmunder kicker im platincup
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich treffe heute das tor nicht
und gleich gegen dortmunder kicker im platincup 
Gegen mich hast du doch getroffen
GW
Rückspiel ist raus
Kommentar
-
-
ja das stimmt,aber jede zweite simu bleib ich ohne tor heuteZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGegen mich hast du doch getroffen
GW
Rückspiel ist raus
vg im rs
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenHab mich sichtbar für Simuspiele gemacht!
Wer möchte verlieren?
Nehme für die nächsten 2 Stunden alle Simu-Spiele an!
...bring mir was bei!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das stimmt,aber jede zweite simu bleib ich ohne tor heute
vg im rs
Dann scheine ich immer die ungeraden Spiele zu erwischen
GW
Kommentar
-
-
Aggro ist bei 10, aber wie immer summieren sich die Fouls und somit die Minuspunkte.Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenHab mich sichtbar für Simuspiele gemacht!
Wer möchte verlieren?
Sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenMöchte einige neue junge Spieler testen, und würde mich über Einladungen freuen.
Bitte erst ab Regionalliga.
Spiele 2. Liga
Team: Grasshoppers
Lade raus...
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen0:8 - hast aber ganz schön oft gefoult
Jo, leider bei 10er Aggro der Unterschied zwischen BL und RL klar sichtbar! So ist leider die Spielberechnung...
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenMöchte einige neue junge Spieler testen, und würde mich über Einladungen freuen.
Spiele 2. Liga
FC Oedekoven - Grasshoppers 8:0
Für die 2. Liga reicht, aber in der 1. Liga wirst du es schwer haben.....
Kommentar
-
-
Spiele 2. Liga
...immerhin ein Tor geschafft. 1-3 ist für mich i.O.
Kommentar
-
-
des gibt ne packungZitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenHab mich sichtbar für Simuspiele gemacht!
Wer möchte verlieren?
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Toll, und ich hab die Packung nicht gesehen:mad:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes gibt ne packung
:ugly::ugly:
Danke, DankeZitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen@oedekoven, also wie ich gerade in deinem trophäenraum gesehen habe, ist es absolut keine schande gegen dich zu verlieren..
kompliment top team, top auszeichnungen ..
Härter BSC - FC Oedekoven 3:2
Durch die Gelb-Rote ist die Niederlage entstanden:mad:
Vorbereitungsmaßnahmen für das Viertelfinale Fastnachtsturnier 2010 am 12.02.09
Kommentar
-
-
Dann lad ich Dich mal einZitat von Ser078 Beitrag anzeigenkreisligist sucht jemanden um zu verlieren
(aber nur kreis-bezirksliga)
Kommentar
-
-
Lust auf ein Forum-Turnier TestspielZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDann lad ich Dich mal ein
Kommentar
-

Kommentar