Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hab heut 5:1 gewonnen, dich zieh ich auch nochZitat von knutschile Beitrag anzeigenis doch nicht dein ernst
:ugly:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
bin am Lappi:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenwill darten
365...also soviel wie ruffy´s bester SpielerZitat von Ostermann Beitrag anzeigenwollte dich was fragen toshi hast du an as verloren???

The End
Kommentar
-
-
ich spiel mit 10Mann, hab rot inner Liga bekommen :ugly:Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhab heut 5:1 gewonnen, dich zieh ich auch noch

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Der Begriff Clan bezeichnet ursprünglich die irische und schottische Clangesellschaft, eine Personengruppe, die sich als Abkömmlinge eines gemeinsamen Ahnen empfindet; im weiteren Sinne kann der Gründer auch ein übernatürliches Wesen (wie ein Totem) sein; die Personen müssen nicht verwandt sein, durch Adoption werden sie fiktiv als „Familienmitglieder“ auch „Clanmitglieder“.Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWas ist den ein Clan???Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
schisser.. jetzt mch schoZitat von toshimo Beitrag anzeigenbin am Lappi:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich habe gelesen das 7500 as stimmt das???Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin am Lappi:p
365...also soviel wie ruffy´s bester Spieler

Kommentar
-
-
:ugly:, na dir schick ich erstma ne SimuZitat von toshimo Beitrag anzeigen
365...also soviel wie ruffy´s bester Spieler
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
und Du mit dopen?Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenich habe gelesen das 7500 as stimmt das???

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
nein das ist falsch...heute war doch wieder TrainingZitat von Ostermann Beitrag anzeigenich habe gelesen das 7500 as stimmt das???

The End
Kommentar
-
-
-
musste leider deine FS-Einladung ablehnen, hatte da eine SerieZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly:, na dir schick ich erstma ne Simu

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
...also brauch ich dich nicht mehr einladen wenn ich mal was frei hab, bist quasi ausgebucht?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmusste leider deine FS-Einladung ablehnen, hatte da eine Serie
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Sorry dann habe ich was falsch verstanden....Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein das ist falsch...heute war doch wieder Training

Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch Scouts habe ich auch noch...und gegen dich reichen die sogar:p
Ruffys-Piratenbande 1:0 Härter BSC
Kommentar
-
-
da hat er einmal gewonnenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Ruffys-Piratenbande 1:0 Härter BSC

...befinde mich noch in der Testphase...kann sich nur noch um Monate handeln bis ich die richtige Taktik gefunden habe

The End
Kommentar
-
-
ich hab 4 oder 5 Serien, hast Dir ein dummen Tag ausgesucht :ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...also brauch ich dich nicht mehr einladen wenn ich mal was frei hab, bist quasi ausgebucht?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Jungs, glaubt Toshi nix... Ich hab dieses Jahr schon 2 mal gegen ihn gewonnen.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hat er einmal gewonnen
..
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du mit dopen?
Ja genau dopen clonen einfach alles mach ich,dafür sind doch die Funktionen für da mein lieber freund.......

Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenJa genau dopen clonen einfach alles mach ich,dafür sind doch die Funktionen für da mein lieber freund.......

Ja genau so ist es und nicht anders:p
Kommentar
-
-
-
oder soooZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenvater und sohn
also Papi zahlt den Spass :ugly:
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:2 n.V.
Dart-Simu

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Härter BSC - TSG Strümpfelbach 1:0 o.V.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoder sooo
also Papi zahlt den Spass :ugly:
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:2 n.V.
Dart-Simu
Bowling-Simu
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiike

The End
Kommentar
-
-
das ist ja auch ein dummes spiel... ohne sinn und geschick :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - TSG Strümpfelbach 1:0 o.V.
Bowling-Simu
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiike

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
welches du ja eh nicht hast:pZitat von knutschile Beitrag anzeigendas ist ja auch ein dummes spiel... ohne sinn und geschick :ugly:

The End
Kommentar
-
-
morgen zieh ich Dich eh wieder abZitat von toshimo Beitrag anzeigenwelches du ja eh nicht hast:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Kommentar