tach
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
die rache ist dein,1:0 jetzt für dichZitat von mynitran Beitrag anzeigenRückspiel raus,vg
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
du hast dich auch mit nen 1:0 gerächt,man man manZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNänänänänänäääää
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Jo, läuft!Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenhab mal nen paar einladungen rausgeschickt ^^
Kommentar
-
-
jaa ist angekommen und hast jaa auch wie die anderen 1:0 gewonnenZitat von crusher969 Beitrag anzeigenhab mal nen paar einladungen rausgeschickt ^^
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
jaaa gegen mich holste jetzt auch nur nen 1:1Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenverdammt,hab am 32 .spieltag gegen den vierten verkackt.jetzt bin ich vierter
:mad:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
-
ich spiel nur noch unentschieden,sogar gegen kaltferformerZitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa gegen mich holste jetzt auch nur nen 1:1
.aber das spiel was ich nie verlieren durfte hab ich natürlich heute 1-3 versemmelt:mad:
Kommentar
-
-
na lad nochmal ein,entscheidungsspiel,1sieg für mich und 1 für dichZitat von mynitran Beitrag anzeigen
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
1.FC.United Vietnam 07..kennen uns ja noch aus der alter liga ;o))
SpVgg Kickers 0:2 The Return of the living Dead
Die Foojeels 2007 1:1 SpVgg Kickers
1.FC COCO 0:0 SpVgg KickersZuletzt geändert von crusher969; 21.04.2009, 20:26.
Kommentar
-
-
ja das stimmtZitat von crusher969 Beitrag anzeigen1.FC.United Vietnam 07..kennen uns ja noch aus der alter liga ;o))
SpVgg Kickers 0:2 The Return of the living Dead
Kommentar
-
-
1:0 sorryZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich spiel nur noch unentschieden,sogar gegen kaltferformer
.aber das spiel was ich nie verlieren durfte hab ich natürlich heute 1-3 versemmelt:mad:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ich kann nicht mehr gewinnenZitat von foojeel Beitrag anzeigen1:0 sorry

jetzt probier ich mal ne andere taktik
Kommentar
-
-
Wie früheZitat von crusher969 Beitrag anzeigenSpVgg Kickers031.FC.United Vietnam 07das gab mal ne packung
Kommentar
-
-
Die Foojeels 2007 vs 1.FC.United Vietnam 07 0:3Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna lad nochmal ein,entscheidungsspiel,1sieg für mich und 1 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigendas kann man so nicht sagen..das erste LS gegen dich hab ich gewonnen..da hast du dich auch masslos im forum geärgert

Kommentar
-
-
da freuste dich wa???haste die richtige aufstellung drauf das es jetzt so eine packung gab???:eek:Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDie Foojeels 2007 vs 1.FC.United Vietnam 07 0:3
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ok..der sieg war meine,dass du dich geärgert haben sollst war ein irrtumZitat von mynitran Beitrag anzeigen

Managername: Mynitran
Team: 1.FC.United Vietnam 07

1.FC.United Vietnam 07 vs SpVgg Kickers 0:1
gw
Kommentar
-
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenok..der sieg war meine,dass du dich geärgert haben sollst war ein irrtum

Managername: Mynitran
Team: 1.FC.United Vietnam 07

1.FC.United Vietnam 07 vs SpVgg Kickers 0:1
gw
Rückspiel
Kommentar
-

Kommentar