Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWer Lust auf ein Spiel hat kann mich einladen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWer Lust auf ein Spiel hat kann mich einladen.
was haste ungefähr für ne AS??
habe nämlich mal nen Spiel gegen dich gewonnen und das hat mich schon ganzschön gewundert
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwas haste ungefähr für ne AS??
habe nämlich mal nen Spiel gegen dich gewonnen und das hat mich schon ganzschön gewundert
Aktuell 4785, also recht schwach für nen Erstligisten.
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAktuell 4785, also recht schwach für nen Erstligisten.
achso^^
habe mich nämlich da schon gewundert^^
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenachso^^
Bin auch grad erst aufgestiegen. Wie stark bist du denn?
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBin auch grad erst aufgestiegen. Wie stark bist du denn?
habe nur 4300
steige aber auch auf, will dann nr nicht wieder absteigen
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAktuell 4785, also recht schwach für nen Erstligisten.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenachso^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenmhhhh... meine ist 3525 AS... also muß ich sagen bin ich mit den resultaten zufrieden... gegen Kicker 3:0 verloren und gegen lörracher 3:1 verloren...
mhh, habe noch nicht so das ware gefunden^^
mit der Taktik ist das einfach komisch
gegen die aus meiner Liga gewinne ich nur mit Pressing und aggro 100, dann aber auch hoch, aber gegen kleinere bringt das nichts:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmhh, habe noch nicht so das ware gefunden^^
gegen die aus meiner Liga gewinne ich nur mit Pressing und aggro 100, dann aber auch hoch, aber gegen kleinere bringt das nichts:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmhh, habe noch nicht so das ware gefunden^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHeute ist anscheinend nichts für dich zu holen. Haben sich die leichten taktischen Veränderungen der letzten Tage wohl gelohnt.
lörracher kickers 0:4 SC Kickers 09
lad mich mal bitte nochmal ein
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenGut... also die aufstellung die ich jetzt hab ist schei....e :ugly:
ich merks^^
aber ich habe auch einfach mal deine Takke genommen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich merks^^
aber ich habe auch einfach mal deine Takke genommen:eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen...ich habe auch einfach mal deine Takke genommen:eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenund siehts besser aus auch gegen SC Kickers 09???
ja, noch 0:0 und 987 minute
endstand 0:0
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja, noch 0:0 und 987 minute
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja, noch 0:0 und 987 minute
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensiehste.... gute Taktik wa grins... aber die kannste auch noch verfeiner da ich die auf meine aufstellung damals angepasst hab aber vielleicht ist die ja auch Perfekt fuer dich... aber läuft besser mit der Taktik
ja danke, sehr gut
das mach ich aber nichtmehr heute^^
Kommentar
-
Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigenbodensee kicker sucht simu spiele RL KS 4000
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja danke, sehr gut
das mach ich aber nichtmehr heute^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAn GalatasarayBerlin... wie ist das letzte spiel ausgegangen??? war grad aufen Balkon rauchen grins
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen3-2 4You
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwas???? haben meine jungs noch ein tor zugelassen Hatte nur bis zur Halbzeit verfolg Aber sieht ja garnicht sooo schlecht aus bei dir in der Liga... wäre zufrieden wenn ich auch soo abschneide
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenich habs garnicht erwartet:ugly:
sigpic
Kommentar
Kommentar