jemand lust??? wenn ja bitte einladen und wenn nicht???... trotzdem auch einladen 

vg :p

vg :p

danke
und hey wir waren ja auch mal da und mußten gegen die großen spielen... also nur mut... ist ja nur simu
:p
aber vg

aber geht los
.. also lande dann wieder bei so 4300 oder so

.. also lande dann wieder bei so 4300 oder so 

aber geht los 
... versteh echt nicht wieso duuu sooo schlecht in deiner Liga stehst... bist eigentlich echt stark... zumindestens in unseren simus immer :ugly:

geil... jetzt wars wenigsten relischtisch :p
... versteh echt nicht wieso duuu sooo schlecht in deiner Liga stehst... bist eigentlich echt stark... zumindestens in unseren simus immer :ugly:
.... und ich werde mir evtl. auch spieler kaufen .. aber das weis ich noch nicht genau

.... und ich werde mir evtl. auch spieler kaufen .. aber das weis ich noch nicht genau 

mal sehn wie die 2. Halbzeit wird und wehe schlecht
sonst gibts ne 3. Halbzeit

mal sehn wie die 2. Halbzeit wird und wehe schlecht
sonst gibts ne 3. Halbzeit

obwohls bei mir in der liga immer andersrum ist
:ugly:
obwohls bei mir in der liga immer andersrum ist
:ugly:

bei mir ist es nicht sooo extrem... hab auswärts meist 3-5 Punkte mehr auf ne Saison gesehn
Aber das was du da hast ist krass :ugly:

bei mir ist es nicht sooo extrem... hab auswärts meist 3-5 Punkte mehr auf ne Saison gesehn

.... in der stärke ... und ich habe von 4 Spielen 2 Gewonnen 1 Remie 1 verloren .... kannst mich auch ruhig einladen

Einfach gut gespielt bin ja auch nur als 3. aufgestiegen
:p:p:p
Kommentar