Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen

Einfach gut gespielt bin ja auch nur als 3. aufgestiegen
:p:p:p
.... in der stärke ... und ich habe von 4 Spielen 2 Gewonnen 1 Remie 1 verloren .... kannst mich auch ruhig einladen 
:ugly: :p

Bin grad erst aufgestiegen in die 2.Liga

:ugly: :p
Bin grad erst aufgestiegen in die 2.Liga 

ihr trinkt doch alle 

ich hab halt sehr wenige spieler

ihr trinkt doch alle 

ich hab halt sehr wenige spieler 

.... die schwindet schnell wieder .. und wird bald wieder steigen ...

:p neee neee ich spiel jetzt meine erste 2.Liga Saison und bin nach der KS her 13. der Liga und wenn ich das von vorrige Saison vergleiche werde ich wohl irgendwas zwischen 5. und 10.
und das ist auch mein Saisonziel

:p neee neee ich spiel jetzt meine erste 2.Liga Saison und bin nach der KS her 13. der Liga und wenn ich das von vorrige Saison vergleiche werde ich wohl irgendwas zwischen 5. und 10.
und das ist auch mein Saisonziel 

denn ich hab dich ja 3:1 besiegt

.. total sinnlos wie die berechnet werden .... wir müssen mal ein ingame Tunier gegen einander spielen ... oder ein FS machen

.. total sinnlos wie die berechnet werden .... wir müssen mal ein ingame Tunier gegen einander spielen ... oder ein FS machen 
also beides
also beides
..... ach meine AS ist bei fast 3500 wie ich es gesagt hatte

also beides

..... ach meine AS ibei fast 3500 wie ich es gesagt hatte
also wenn du nicht 3. wirst hast du ne extrem schwere RL oder du hast ne falsche Aufstellung/Taktik
denn fuer die 2. Liga brauch man 4000 bis 4500 (je nach Liga) zum Aufstieg in die 1. Liga
also wenn du nicht 3. wirst hast du ne extrem schwere RL oder du hast ne falsche Aufstellung/Taktik
denn fuer die 2. Liga brauch man 4000 bis 4500 (je nach Liga) zum Aufstieg in die 1. Liga
also da steigt man normal auf
aber wenn du ne schwache 2. Liga hast koennte auch 4000 reichen
aber denke auch 4500 sind pflicht zum aufstieg
Kommentar