Guten Morgen die Herrschaften

Ingesamt 38 Mio für ein 385 RM und 360 OM
Mein jetztiger OM hat mal grad 290 und RM 310 

was macht die kunst??? 

was macht die kunst??? 

und was meinst du mit Morgen ???

*PROST*

*PROST*

aber das ich davor 2:0 gewonnen hab sagst wieder keinen.... :p:p

*PROST*

war aber lustig
obwohl ich auch im suff war (so wie jetzt) xD kann ich mich erinnern
Naja egal...
Neuanfang xD

war aber lustig
obwohl ich auch im suff war (so wie jetzt) xD kann ich mich erinnern
Naja egal...
Neuanfang xD

ich erinnere mich auch nur noch ganz leicht drann

aber als du Hamburger der Byern Fan ist sagtest machte es klick bei mir xD 
ich erinnere mich auch nur noch ganz leicht drann

aber als du Hamburger der Byern Fan ist sagtest machte es klick bei mir xD 

*kots*
Gut das Deutschland ein verein hat wie Bayern obwohl der BVB ruhig als zweites kommen kann 

*kots*
Gut das Deutschland ein verein hat wie Bayern obwohl der BVB ruhig als zweites kommen kann 

allerdings wenn der BVB seine spieler hält und weiter so gut einkauft wie in der letzten zeit sehe ich wieder eine große zeit kommen wie mitte der 90er 

Nein ich bin ja kein Ruhrpottler und von daher hab ich eigentlich nichts gegen schalker... aber ich finde eine nette rivalität untereinander immer ganz lustig... also im spaß gegeneinander aufziehen und lachen
das ist ja auch das was Fußball interessant macht.... nicht diese kloppis die sich wegen Vereine Schlagen
allerdings wenn der BVB seine spieler hält und weiter so gut einkauft wie in der letzten zeit sehe ich wieder eine große zeit kommen wie mitte der 90er 

Nein ich bin ja kein Ruhrpottler und von daher hab ich eigentlich nichts gegen schalker... aber ich finde eine nette rivalität untereinander immer ganz lustig... also im spaß gegen einander aufziehen und lachen
das ist ja auch das was Fußball interessant macht.... nicht diese kloppis die sich wegen Vereine Schlagen

also international da der BVB zwar nicht konstant ist aber sie werden zum schluß wieder ne serie haben... wie immer zum schluß

was ich als BVB Fan nicht will da es ja auch noch um Platz 4 geht
und naja... im Fußball ist alles möglich *grins* auch das der BVB 4. wird *lach*
also international da der BVB zwar nicht konstant ist aber sie werden zum schluß wieder ne serie haben... wie immer zum schluß

was ich als BVB Fan nicht will da es ja auch noch um Platz 4 geht
und naja... im Fußball ist alles möglich *grins* auch das der BVB 4. wird *lach* 

aber naja... mal sehn
um 19:20 uhr wissen wir mehr 

vg
vg
hälst dich bis jetzt aber wacker
FC Mulsum 02 0-3 Borussia Potsdam 09

:p
vg
Kommentar