Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen die Herrschaften

    Kommentar


      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
      oh... ??? ist ein Spieler in ruhestand gegangen??? Also Renter
      Der dm war wohl teuer wa???

      Ich hab 2 schnäppchen gemacht Ingesamt 38 Mio für ein 385 RM und 360 OM Mein jetztiger OM hat mal grad 290 und RM 310
      nö ka der ist abgehauen^^

      ehmm ca für 60Mio gekauft ....Und sry(
      Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
      :ugly:

      EDIT:Morgen....

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen die Herrschaften
        Nabend... lange nicht mehr gesehn was macht die kunst???

        Kommentar


          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Nabend... lange nicht mehr gesehn was macht die kunst???
          Die Kunst joa ... frag sie doch mal.
          Lange nicht gesehen, wusste nicht mal dass wir uns kennen?! :eek:

          Kommentar


            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
            nö ka der ist abgehauen^^

            ehmm ca für 60Mio gekauft ....Und sry(:ugly:

            EDIT:Morgen....
            oh ja 60 Mille sind viel asc he... zumindestens in mein augen

            Und haste vergessen vertrag zu verlängern??? ist mir auch mal passiert allerdins in der Bezirgsliga und das bei einen der nur ersatz war von daher wars nicht soo wild

            Hey kein Problem wegen Turnier und was meinst du mit Morgen ???

            Kommentar


              Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
              Die Kunst joa ... frag sie doch mal.
              Lange nicht gesehen, wusste nicht mal dass wir uns kennen?! :eek:
              xD

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                Die Kunst joa ... frag sie doch mal.
                Lange nicht gesehen, wusste nicht mal dass wir uns kennen?!
                *lach* also dafür das wir im forum befreundet sind ist das traurig

                Schau mal auf deine freundesliste
                Trinkst du? *PROST*

                da muß selbst der gala lachen xD

                Kommentar


                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                  *lach* also dür das wir im forum befreundet sind ist das traurig

                  Schau mal auf deine freundesliste
                  Trinkst du? *PROST*
                  Ehmm 0-2 HZ 3-2 Endstand:ugly:

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                    Ehmm 0-2 HZ 3-2 Endstand:ugly:
                    sag ja... unsere spiele sind immer der knaller :ugly:aber das ich davor 2:0 gewonnen hab sagst wieder keinen.... :p:p

                    Kommentar


                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      *lach* also dafür das wir im forum befreundet sind ist das traurig

                      Schau mal auf deine freundesliste
                      Trinkst du? *PROST*

                      da muß selbst der gala lachen xD
                      Oh, ach du bist das?! :eek:
                      Naja ... war wohl damals im Suff. :p
                      Kann mich wirklich kein Stück an dich erinnern.

                      Kommentar


                        Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                        Oh, ach du bist das?! :eek:
                        Naja ... war wohl damals im Suff. :p
                        Kann mich wirklich kein Stück an dich erinnern.
                        *lach* xD

                        nicht sooo schlimm war aber lustig obwohl ich auch im suff war (so wie jetzt) xD kann ich mich erinnern Naja egal... Neuanfang xD

                        aber nimmst mal simu an oder willst nicht

                        Kommentar


                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          *lach* xD

                          nicht sooo schlimm war aber lustig obwohl ich auch im suff war (so wie jetzt) xD kann ich mich erinnern Naja egal... Neuanfang xD

                          aber nimmst mal simu an oder willst nicht
                          Habsch doch schon zur Niederlage angenommen
                          Neuanfang?
                          Allet klar, bin der Matze, wohne in Hamburg und bin Bayernfan
                          (wie passend, heute FCB - HSV)

                          Kommentar


                            Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                            Habsch doch schon zur Niederlage angenommen
                            Neuanfang?
                            Allet klar, bin der Matze, wohne in Hamburg und bin Bayernfan
                            (wie passend, heute FCB - HSV)
                            Ja genau... darum haben wir uns auch unter halten ... komme aus Schwerin der jetzt in Potsdam wohnt und BVB Fan ist... machts jetzt klick ???

                            Aber ich bin der Zulu (Spitzname)
                            Hälst dich aber sehr gut...bis jetzt :eek::eek::eek: man bin ich schlecht heute

                            Kommentar


                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                              Ja genau... darum haben wir uns auch unter halten ... komme aus Schwerin der jetzt in Potsdam wohnt und BVB Fan ist... machts jetzt klick ???

                              Aber ich bin der Zulu (Spitzname)
                              Hälst dich aber sehr gut...bis jetzt :eek::eek::eek: man bin ich schlecht heute
                              Hättest nicht sagen dürfen, schon stehts 0:5.
                              Schwerin sagste?
                              Jetzt machts klick, bin gebürtiger Rostocker.
                              BVB Fan?
                              Dann sprech ich dich lieber nicht auf Freitagabend 20:30 - 22:20 an.

                              Kommentar


                                Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                Hättest nicht sagen dürfen, schon stehts 0:5.
                                Schwerin sagste?
                                Jetzt machts klick, bin gebürtiger Rostocker.
                                BVB Fan?
                                Dann sprech ich dich lieber nicht auf Freitagabend 20:30 - 22:20 an.
                                sicher mit dem klick machen... kannst ruhig ehrlich bleiben ich erinnere mich auch nur noch ganz leicht drann aber als du Hamburger der Byern Fan ist sagtest machte es klick bei mir xD

                                Und jaaa... frag lieber nicht :mad: Scheiß schlümpfe:mad::mad:
                                schlimmer als Bayern

                                Kommentar


                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  sicher mit dem klick machen... kannst ruhig ehrlich bleiben ich erinnere mich auch nur noch ganz leicht drann aber als du Hamburger der Byern Fan ist sagtest machte es klick bei mir xD

                                  Und jaaa... frag lieber nicht :mad: Scheiß schlümpfe:mad::mad:
                                  schlimmer als Bayern
                                  Hört man selten dass etwas schlimmer als Bayern ist, aber was soll man als BVB Fan sonst sagen.
                                  In Hamburg hör ich das selbe mit Pauli...

                                  Kommentar


                                    Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                    Hört man selten dass etwas schlimmer als Bayern ist, aber was soll man als BVB Fan sonst sagen.
                                    In Hamburg hör ich das selbe mit Pauli...
                                    *lach* ich find Pauli eigentlich ganz gut :p

                                    Aber Naja Bayern hassen eh alle anderen Vereine da Bayern nun mal LEIDER das maß aller dinge ist *kots*
                                    aber was wäre die BL ohne Bayern??? Vor allem wenn es um die Internationalen Plätze geht Gut das Deutschland ein verein hat wie Bayern obwohl der BVB ruhig als zweites kommen kann

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      *lach* ich find Pauli eigentlich ganz gut :p

                                      Aber Naja Bayern hassen eh alle anderen Vereine da Bayern nun mal LEIDER das maß aller dinge ist *kots*
                                      aber was wäre die BL ohne Bayern??? Vor allem wenn es um die Internationalen Plätze geht Gut das Deutschland ein verein hat wie Bayern obwohl der BVB ruhig als zweites kommen kann
                                      Ach, die Dortmunder sollen ruhig national bleiben.
                                      Wenn ich mir angucke wie Hummels und Weidenfeller sich gegenseitig umrennen, dann wäre dass doch die größte Lachnummer international überhaupt. (ausgenommen der kleine Schubser von Kuranyi)

                                      Ich denke einfach, dass die Bayern heute den HSV schlagen werden, da diese ohne van the Man und wahrscheinlich auch ohne Petric anreisen werden.
                                      Dazu dann noch der Einzug ins Viertelfinale der Champions League am Dienstag und gut ist.
                                      Dann sind wir unter den letzten 8 und Tabellenführer in der BL.

                                      Übrigens mag ich Dortmund echt lieber als Schalke, alleinschon weil ich Quälix Felix nicht mag und mir der beKLOPPte echt sympathisch ist.

                                      Kommentar


                                        Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                        Ach, die Dortmunder sollen ruhig national bleiben.
                                        Wenn ich mir angucke wie Hummels und Weidenfeller sich gegenseitig umrennen, dann wäre dass doch die größte Lachnummer international überhaupt. (ausgenommen der kleine Schubser von Kuranyi)

                                        Ich denke einfach, dass die Bayern heute den HSV schlagen werden, da diese ohne van the Man und wahrscheinlich auch ohne Petric anreisen werden.
                                        Dazu dann noch der Einzug ins Viertelfinale der Champions League am Dienstag und gut ist.
                                        Dann sind wir unter den letzten 8 und Tabellenführer in der BL.

                                        Übrigens mag ich Dortmund echt lieber als Schalke, alleinschon weil ich Quälix Felix nicht mag und mir der beKLOPPte echt sympathisch ist.
                                        Naja in einen gebe ich dir recht... der BVB sollte nächste saison noch nicht International spielen allerdings wenn der BVB seine spieler hält und weiter so gut einkauft wie in der letzten zeit sehe ich wieder eine große zeit kommen wie mitte der 90er

                                        Und gut zu hören das der BVB sympatischer ist als der Vo**n aus schalke Nein ich bin ja kein Ruhrpottler und von daher hab ich eigentlich nichts gegen schalker... aber ich finde eine nette rivalität untereinander immer ganz lustig... also im spaß gegeneinander aufziehen und lachen das ist ja auch das was Fußball interessant macht.... nicht diese kloppis die sich wegen Vereine Schlagen

                                        Und Klopp ist der größte... ich find den richtig sympatisch... auch wo er noch bei Mainz war fand ich den total geil!!! weil der auch spaß macht und nicht soo staub trocken ist wie zum beispiel Magath
                                        Zuletzt geändert von Zulu1984; 28.02.2010, 03:35.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Naja in einen gebe ich dir recht... der BVB sollte nächste saison noch nicht International spielen allerdings wenn der BVB seine spieler hält und weiter so gut einkauft wie in der letzten zeit sehe ich wieder eine große zeit kommen wie mitte der 90er

                                          Und gut zu hören das der BVB sympatischer ist als der Vo**n aus schalke Nein ich bin ja kein Ruhrpottler und von daher hab ich eigentlich nichts gegen schalker... aber ich finde eine nette rivalität untereinander immer ganz lustig... also im spaß gegen einander aufziehen und lachen das ist ja auch das was Fußball interessant macht.... nicht diese kloppis die sich wegen Vereine Schlagen

                                          Und Klopp ist der größte... ich find den richtig sympatisch... auch wo er noch bei Mainz war fand ich den total geil!!! weil der auch spaß macht und nicht soo staub trocken ist wie zum beispiel Magath
                                          Da geb ich dir recht, find das Dortmund auf jeden Fall zu den 5 Team gehört, die international spielen sollten. (Bayern, Bremen, Hamburg, Stuttgart und eben Dortmund)
                                          Denke aber nicht, das Dortmund es diese Saison schon schaffen kann, da sie in ihren Leistungen noch zu unkonstant sind und Bremen von hinten ziemlichen Druck ausübt.

                                          Und wer zieht andere nicht gerne auf bei nem Derby oder nem Prestigespiel.
                                          War die letzten Tage hier in Hamburg nicht anders.
                                          Was hab ich mir alles anhören dürfen, aber das kriegen sie nach dem Spiel alles zurück.

                                          Kommentar


                                            Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                            Da geb ich dir recht, find das Dortmund auf jeden Fall zu den 5 Team gehört, die international spielen sollten. (Bayern, Bremen, Hamburg, Stuttgart und eben Dortmund)
                                            Denke aber nicht, das Dortmund es diese Saison schon schaffen kann, da sie in ihren Leistungen noch zu unkonstant sind und Bremen von hinten ziemlichen Druck ausübt.

                                            Und wer zieht andere nicht gerne auf bei nem Derby oder nem Prestigespiel.
                                            War die letzten Tage hier in Hamburg nicht anders.
                                            Was hab ich mir alles anhören dürfen, aber das kriegen sie nach dem Spiel alles zurück.
                                            ich seh den BVB diese Saison auf Platz 5. also international da der BVB zwar nicht konstant ist aber sie werden zum schluß wieder ne serie haben... wie immer zum schluß
                                            Und Bremen... muß man abwarten ob die jetzt konstant bleiben, wenn ja kann es sein das der BVB 6. wird aber abwarten

                                            Und mal sehn... wenn Bayern wie gegen Nürnberg spielt wird der HSV gewinnen was ich als BVB Fan nicht will da es ja auch noch um Platz 4 geht und naja... im Fußball ist alles möglich *grins* auch das der BVB 4. wird *lach*

                                            Kommentar


                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                              ich seh den BVB diese Saison auf Platz 5. also international da der BVB zwar nicht konstant ist aber sie werden zum schluß wieder ne serie haben... wie immer zum schluß
                                              Und Bremen... muß man abwarten ob die jetzt konstant bleiben, wenn ja kann es sein das der BVB 6. wird aber abwarten

                                              Und mal sehn... wenn Bayern wie gegen Nürnberg spielt wird der HSV gewinnen was ich als BVB Fan nicht will da es ja auch noch um Platz 4 geht und naja... im Fußball ist alles möglich *grins* auch das der BVB 4. wird *lach*
                                              So schlecht waren die Bayern gegen Nürnberg nicht.
                                              Aber wenn zum Beispiel ein Gomez freistehend aus 5 Metern genau auf Schäfer schiesst, dann hat man es einfach nicht verdient zu gewinnen.
                                              (auch wenn das FCN-Tor erst beim 3.Gestochere drin war, war es ne gute Leistung von denen)

                                              So, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben damit ich pünktlich um 17:30 das Spiel sehen kann.
                                              Schönen ähm... guten Morgen noch und angenehme Träume nachher.

                                              Kommentar


                                                Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                                So schlecht waren die Bayern gegen Nürnberg nicht.
                                                Aber wenn zum Beispiel ein Gomez freistehend aus 5 Metern genau auf Schäfer schiesst, dann hat man es einfach nicht verdient zu gewinnen.
                                                (auch wenn das FCN-Tor erst beim 3.Gestochere drin war, war es ne gute Leistung von denen)

                                                So, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben damit ich pünktlich um 17:30 das Spiel sehen kann.
                                                Schönen ähm... guten Morgen noch und angenehme Träume nachher.
                                                Naja mit der Mannschaft muß man egal wie man spielt gewinnen und wenn es 1:0 ist aber naja... mal sehn um 19:20 uhr wissen wir mehr

                                                na dann gn8 und man liest sich wieder und hoffe das nächste mal weißte wer ick bin *lach*

                                                Kommentar


                                                  Noch wer da???

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                    Noch wer da???
                                                    Jo!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                                      Jo!
                                                      *grins* geht los... vg

                                                      Haste schon ein Turnier am 03.03 ??? für dich wären 110.000 drinne = 3. Platz

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                        *grins* geht los... vg

                                                        Haste schon ein Turnier am 03.03 ??? für dich wären 110.000 drinne = 3. Platz
                                                        Danke für den Hinweis. Hab aber da bereits selber eins am laufen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                                          Danke für den Hinweis. Hab aber da bereits selber eins am laufen.
                                                          kein problem hälst dich bis jetzt aber wacker

                                                          Kommentar


                                                            FC Mulsum 02 0-3 Borussia Potsdam 09

                                                            Und das mit einem Jugend-IV!

                                                            Lädst ein zum RS? :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                                              FC Mulsum 02 0-3 Borussia Potsdam 09

                                                              Und das mit einem Jugend-IV!

                                                              Lädst ein zum RS? :p
                                                              *lach* :p

                                                              ist draußen vg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X