wer will???
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich .. will Sumi spiele .. er einläd kann .. auch mit einen Rückspiel rechnen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigenlok ich hab dich grad eingeladen
Gruß bingo11 Verein kaltnagischsigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
na losDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab dich VG
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .. da haben wir doch mal den richtigen erwischt hier .... vg :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenneeinn:eek: schnell abhauen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennicht schlecht .... aber sieht eher so aus als wollten meine .. deine Spieler für die Liga schonen ...
Mein neues Wallpaper
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Mein neues Wallpaper
von mir aus ... lade du mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvon mir aus ... lade du mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNö, ich verdaue diesen Erfolg ersma, machen wir kein Großes Ding draus:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenerfolg wäre ein sieg .... der rest ist nur glück :p
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbitte einladen , danke
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes gibt mal wieder ne packung für dich, sunny:ugly::ugly:
genau wie gegen lok ??
halbzeit.. 5:1 für mich :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich freu michschon...
genau wie gegen lok ??
halbzeit.. 5:1 für mich :ugly:
poste mal bitte das ergebnis, muss kurz weg dann gibts ein Rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich freu michschon...
genau wie gegen lok ??
halbzeit.. 5:1 für mich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbitte einladen , danke
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes gibt mal wieder ne packung für dich, sunny:ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwar ein Ausrutscher:ugly:
poste mal bitte das ergebnis, muss kurz weg dann gibts ein Rückspiel
dann musst du mal bisschen salz streuen, wenn du imemr ausrutscht xD
Sunshine SV..........7-2..........1.FC LOKHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann musst du mal bisschen salz streuen, wenn du imemr ausrutscht xD
Sunshine SV..........7-2..........1.FC LOK
hab dich
Kommentar
-
-
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sunny was is los
Dorfhainer SV 1:0 Sunshine SVsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHallo. Ich suche mal eine Simu gegen einen 1 Ligisten! Wollte mal was testen!
Warte gerne auf Einladungen!
Kannste haben. Mit etwas Glück für mich wäre ich in eurer Liga 308 gelandet Da wurde ich auch schon mal Meister
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKannste haben. Mit etwas Glück für mich wäre ich in eurer Liga 308 gelandet Da wurde ich auch schon mal Meister
Woran ist es denn gescheitert?
Kommentar
-
Kommentar