warte auf lade
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwenn du dein B elf aufstellst ja Nein Quatsch... lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenIch glaube das mache ich auch mal. Die Jugis sind schon zimelich weit!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastana Beitrag anzeigenbitte einladen verein kabul express
GalatasarayBerlin 3-1 Borussia Potsdam 09
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGalatasarayBerlin 3-1 Borussia Potsdam 09
hab dich eingeladen
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhast dich verstärkt wa???
aber mein toor maschine ist gesperrt:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigennur ein av gekauft
aber mein toor maschine ist gesperrt:mad::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendenn ligst an mein ST... hat in den letzten 2 Tagen gesundheit von 92 auf jetzt 9 von wegen gesundheit hat keine auswirkung... ha.. mein liga spiel war heute auch nur 2:2 gegen den 4. zwar (bin 3.) aber der ist mindestens 300 AS schwächer als ich... mindestens
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenMEine Stürmer sind nur als dekoration da:ugly: Treffen sowieso nicht:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenmeine aber!!! letzte Saison in 26 Ligaspielen irgendwas mit 48 oder sooo Tore... im schnitt fast jedes spiel 2 tore... EIN ST!!! und der hat diese Saison erst 22 in 21 Ligaspielen... weil die Gesundheit die meiste zeit bei 40 war... durch die winterpause kam er jetzt wieder hoch aber nu wieder 9 traurig!!!
mein IV fehlt diese saison toschützen könig FsTore 77 ligaspiel tore 47
wann kann er wieder spielen?
hab zurzeit auch keine liga
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen:ugly:
hab zurzeit auch keine liga
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen3-0 schon:eek:
ja bin aufgestiegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenmhhh... entweder ist die Aufstellung Perfekt mit Taktik oder zufall... ladfe mich mal danach ein und nehm deine stärkste Aufstellung... hlat wie du immer spielst und dann werden wir es sehn ob es an der Aufstellung lag/liegt oder ich nur glueck hatte .... in die regio oder 2. liga???
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenMöchte mich jemand einladen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen2.Ligga aber werde es bestimmt nicht schaffen
Test doch mal gegen mich, ich hab diese heute als 3. verlassen. Vielleicht landest ja in meiner alten.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen2.Ligga aber werde es bestimmt nicht schaffen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenTest doch mal gegen mich, ich hab diese heute als 3. verlassen.
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenTest doch mal gegen mich, ich hab diese heute als 3. verlassen. Vielleicht landest ja in meiner alten.
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenTest doch mal gegen mich, ich hab diese heute als 3. verlassen. Vielleicht landest ja in meiner alten.
vieleicht kommen wir in die selbe liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab grad gesehen du bist hier, deshalb mal eben eingeladen. Wenn wer will kann er mich gern einladen!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar