gits das??? nach den Bombastischen 5:0 Auswärtssieg konnte meine Mannschaft mal wieder ihre Heimstärke ausspielen und spielt 0:0 Ich hasse es das ich Auswärts Stärker bin!!! :mad::mad::mad:
gits das??? Nach den bombastischen 5:0 auswärtssieg konnte meine mannschaft mal wieder ihre heimstärke ausspielen und spielt 0:0 :d:d:d:d ich hasse es das ich auswärts stärker bin!!! :mad::mad::mad::d
HinSpiel zwischen Borussia Potsdam 09 und Die Foojeels 2007 0:1 ie Das dochmal nen jutes ergebniss bin richtig stolz auf meine jungs (zumindestens im Hinspiel)
HinSpiel zwischen Borussia Potsdam 09 und Die Foojeels 2007 0:1 ie Das dochmal nen jutes ergebniss bin richtig stolz auf meine jungs (zumindestens im Hinspiel)
Und auch das RueckSpiel ging 1:0 fur Die Foojeels 2007 aus... Sag mal machste das mit absicht??? Wenn ja danke
ist draußen... und was wenn ich fragen darf??? Ich hoffe ja das der Spielr der zum 01.01.10 kommt denn alles besser wird da er fast 100 Stärker ist als der Spieler der jetzt da steht und spielt (OM) mal sehn...
ist draußen... und was wenn ich fragen darf??? Ich hoffe ja das der Spielr der zum 01.01.10 kommt denn alles besser wird da er fast 100 Stärker ist als der Spieler der jetzt da steht und spielt (OM) mal sehn...
Kommentar