Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen

Ach was solls... es kommen Tage da werdet ihr verlieren!!! 
'Träum' 

aber gw 

Dein Wort in Gottes...ähh nee der ist doof.. aber ich hoffe du hast recht!!!

Meine weist ja... 3125

Aber wir werden sehn!! Ich wuensch dir auch en guten rutsch ins neue Jahr und machs nicht zu dollle

Meine weist ja... 3125
So hatte ich es damals gemacht!!! Und er trifft wirklich oft!!! Letzte Saison 46 Tore in 26 spiele..
diese Saison schwächelt er zwar aber ist immer noch mein bester Torschuetze!!!
Einladung wir in ner min angenommen!!!
und vg
In der Toschützenliste 1.platz Name:Männer
In der Toschützenliste 1.platz
Als ST echt schlecht aber sofer der IV dafuer Trifft gehts ja noch
Na mein ST hat 345 und hat momentan 14 Tore in 16 Spielen was auch nicht grad super ist aber wie gesagt diese Saison ist der Wurm drinne... Seine gesundheit war auch auf null zum anfang der saison und jetzt ist er auf 50 erst... vielleicht hat das damit was zutun???
:p:p
Aber sei dir gekoennt!!! bist ja auch leicht Stärker!!!
Einladung wir in ner min angenommen!!!
und vg

Aber du warst ja schon immer stärker auch damals als wir in der selben Liga waren!!!

Aber du warst ja schon immer stärker auch damals als wir in der selben Liga waren!!! 

Was issen dat eigentlich??? erklär mal bitte wenn de magst!!! Und Aufsteigen... ich geh von aus... Bin 3. momentan und verstärke mich zur Winterpause also sollte hoffentlich nichts schief gehn aber zu 100% sicherheit kann ich das leider Nicht sagen!!!

haste Taktik umgestellt???
haste Taktik umgestellt???

Was issen dat eigentlich??? erklär mal bitte wenn de magst!!! Und Aufsteigen... ich geh von aus... Bin 3. momentan und verstärke mich zur Winterpause also sollte hoffentlich nichts schief gehn aber zu 100% sicherheit kann ich das leider Nicht sagen!!! 
Naja nicht wie es funst!

allerding hab ich 4 mal gewonnen und davon einmal 5:0 :p:p:p
Sorry das mußte sein!!! Aber du verstehst!!! Ego!!! 

allerding hab ich 4 mal gewonnen und davon einmal 5:0 :p:p:p
Sorry das mußte sein!!! Aber du verstehst!!! Ego!!! 

Kommentar