nichtmal weihnachten seid ihr gnädig
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich war doch gnädig, du durftest doch 1 Tor schiessenZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigennichtmal weihnachten seid ihr gnädig
Kommentar
-
-
und 5 kassieren
yambo ist viel netter, der schießt erst in der 89 das 1:0
und 1:1 gegen sc germania dresden.
wer will nochmal?Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 24.12.2009, 14:23.
Kommentar
-
-
Gegen mich darfst du sogar gewinnenZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenund 5 kassieren
wer will nochmal?
Kommentar
-
-
brauchst doch nur zum RS einladenZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenund 5 kassieren
wer will nochmal?
Kommentar
-
-
Wenn Ich Das Bei Carlo Schaffe Warum Bei Dir NichtZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso.. ich bin für die nächsten 20 min auch da.. ihr dürft mich verprügeln =(
Nimm An Dj Sunny
sigpic
Kommentar
-
-
Wurdest eingeladen....VG!!Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenich wäre bereit fuer ein paar spielchen... wer will wer hat noch nicht...
Kommentar
-
-
jo dank dir... dir och vg wenn du willst lade ich zum rueckspiel einZitat von benny94er Beitrag anzeigenWurdest eingeladen....VG!!
sigpic
Kommentar
-
-
danke....na dann lad einZitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjo dank dir... dir och vg wenn du willst lade ich zum rueckspiel ein
Kommentar
-
-
sorry war grad im Bad...Zitat von benny94er Beitrag anzeigendanke....na dann lad ein
hab eingeladen... 1. gw zum 1:0 Sieg / 2. vg

sigpic
Kommentar
-
-
1.Danke,hab das ende leider nicht mehr gesehn.Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensorry war grad im Bad...
hab eingeladen... 1. gw zum 1:0 Sieg / 2. vg

2.danke dir auch,jetzt wirds höher
Kommentar
-
-
tz.... :p abwartenZitat von benny94er Beitrag anzeigen1.Danke,hab das ende leider nicht mehr gesehn.

noch stehts 1:0 fuer dich :p
sigpic
Kommentar
-
-
3:0 bitte:pZitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenokay.... 2:0 fuck

muss aber sagen,schlägts dich gut,grade im ersten spiel war ich überrascht!!
Kommentar
-
-
Ich warte:pZitat von Memo . . Beitrag anzeigenladet mich mal bitte auch einer zu einer simu ein ^^

Kommentar
-
-
Gw... hast ja 3:0 gewonnenZitat von benny94er Beitrag anzeigen1.Danke,hab das ende leider nicht mehr gesehn.

sigpic
Kommentar
-
-
hab geladenZitat von Memo . . Beitrag anzeigenladet mich mal bitte auch einer zu einer simu ein ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Danke dir...Zitat von benny94er Beitrag anzeigen3:0 bitte:p
muss aber sagen,schlägts dich gut,grade im ersten spiel war ich überrascht!!
meine KS täuscht aber auch extrem...
sag nur sehr sehr wenige Spieler!!! 

sigpic
Kommentar
-
-
nimm mich doch nicht so heftig auseinander ..Zitat von benny94er Beitrag anzeigenIch warte:p

Kommentar
-
-
Da ham wir was gemeinsam....Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDanke dir...
meine KS täuscht aber auch extrem...
sag nur sehr sehr wenige Spieler!!! 

1 Spieler den ich einwechseln kann
Kommentar
-
-
ssssssoooooooooorrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy!!Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennimm mich doch nicht so heftig auseinander ..
Halte mich ja seit der 26.Minute zurück....
Kommentar
-
-
echt??? dann war ich ja echt nicht sooo schlecht!!Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDa ham wir was gemeinsam....
1 Spieler den ich einwechseln kann

Haste eigentlich Spieler zu verkaufen??
sigpic
Kommentar
-
-
^^ und ich hätte ne bitte an dich könntest du mich morgen für den 25.01.2010 zu einem fs einladen ?Zitat von benny94er Beitrag anzeigenssssssoooooooooorrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy!!
Halte mich ja seit der 26.Minute zurück....
Kommentar
-

Kommentar