hatten wir.
ich sehe es zu ende gehen mit der klonerei. das macht bald kaum noch sinn. da kann man als nicht-cheater nicht gegen anstinken.
mein ziel kann nur sein, iwann mal meister zu werden - kannste vergessen. in einer anderen staffel hätte ich sogar ne chance drauf - die von sunny zb.
aber in ein zwei saisons ist das vorbei. da wird nicht mal toshi ne chance haben, glaubs mir.
Hey ich verdiene gut...habe doch heute mal einen Kloner nach Preis gefragt...der wollte den doch glatt teuer verkaufen...schande ist das...hat mir dann aber erlaubt ihn auch zu Klonen^^
Hey ich verdiene gut...habe doch heute mal einen Kloner nach Preis gefragt...der wollte den doch glatt teuer verkaufen...schande ist das...hat mir dann aber erlaubt ihn auch zu Klonen^^
ganz ehrlich -wenn leute wie du (das ist ein kompliment) damit anfangen, dann ist eh alles vorbei hier. dann ist es keiner mehr wert, dass man hier bleibt.
ganz ehrlich -wenn leute wie du (das ist ein kompliment) damit anfangen, dann ist eh alles vorbei hier. dann ist es keiner mehr wert, dass man hier bleibt.
gute nacht!!!
bei mir wirst du es nicht erleben das ich das mache...es sei denn Carlo überholt mich...aber selbst FCup traue ich so einen Bug nicht zu:p
Kommentar