Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHey ich verdiene gut...habe doch heute mal einen Kloner nach Preis gefragt...der wollte den doch glatt teuer verkaufen...schande ist das...hat mir dann aber erlaubt ihn auch zu Klonen^^
gute nacht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenganz ehrlich -wenn leute wie du (das ist ein kompliment) damit anfangen, dann ist eh alles vorbei hier. dann ist es keiner mehr wert, dass man hier bleibt.
gute nacht!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir wirst du es nicht erleben das ich das mache...es sei denn Carlo überholt mich...aber selbst FCup traue ich so einen Bug nicht zu:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi charly,wünsch dir auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab dir irgendwie zuviel Glück gewünscht, das tut ja echt weh
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensorry
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach ich kann mit Niederlagen gut umgehen.... ich lösch dann mal mein Verein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenläuft...vg
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach ich kann mit Niederlagen gut umgehen.... ich lösch dann mal mein Verein
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhaste noch lust auf ein rückspiel???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenLust auf ein Rückspiel? Machst du Witze, ich bereite schon alles fürs erhängen vor. Verdammt wo ist der Stuhl....
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas war ein ausrutscher eben kann nur noch besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso dann mal angenehme Nachtruhe
tschö mit ö
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo???
Ich hab über 5000 KS....und knapp 3900 AS:p
Also soooooo beschissen schlecht bin ich nun auch wieder nicht
hab in meiner ersten Liga auch einen mit ner AS um die 3900 ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund ???
hab in meiner ersten Liga auch einen mit ner AS um die 3900 ...
& SeaShark
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensry grad erst gesehen.. angenommen.. viel erfolg ! mit rückspiel ?
dir auch Wido
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendenk scho.. muss 8:45 inne Konferenz *würg*
dir auch Wido
hört sich spannend an xD
bin vll erste august woche in schornbach bei verwandtschaft ^^
dann machen wir die gegend unsicher gelleHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennach 16min 2:0 arme Zuckerschnegge :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhört sich spannend an xD
bin vll erste august woche in schornbach bei verwandtschaft ^^
dann machen wir die gegend unsicher gelle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar