Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. vll .. is aber ncoh nciht klar.. vom 3.8. - 9.8 evtl... werd dann mal bissi gucken was man so in stuggy town machen kann.. geheimtipp für abends?? will ja bisschen darten.. ne kneipe oder sportzentrum oder so wo man darten kann ?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFC SeaShark : TSG Strümpfelbach 2:0 ... GW
SunnY das Spiel zählt nicht, rote Karte mit Aggro 10 ist doch beschissen!
spiel gedreht ^^
aus 2:0 n 2:3....xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeneine sehr gute Frage, hab in Stuttgart noch nie eine Dartscheibe gesehen
uiui..
2:4HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. glaub auch nicht das die da in der ciddy rumhängen.. aber bist auch nicht der kneipengänger.. von daher hätt ich mir die frage sparen können
uiui..
2:4
wie gesagt das Spiel zählt nicht, hast doch den Schiri bestochen!!!1123
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSV BW Benhausen : TSG Strümpfelbach 1:0
kurz vor schluss das Ei GW
Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrecht haste
wie gesagt das Spiel zählt nicht, hast doch den Schiri bestochen!!!1123
aber auf ein bierchen oder ne cola kann man sicher mal schlabbern gehen oder?
rückspieleinladung steht ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhehe.. ja kenn dich shcon bissi :p
aber auf ein bierchen oder ne cola kann man sicher mal schlabbern gehen oder?
rückspieleinladung steht ...
aber kann echt noch nix versprechen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
LOL.. schon wieder das Spiel gedreht ^^
nach naem 0:1 noch 2:1 gewonnen.. (diesmal ohne Verletzungfen)
ich bin halt einfach BESSER :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. schon wieder das Spiel gedreht ^^
nach naem 0:1 noch 2:1 gewonnen.. (diesmal ohne Verletzungfen)
ich bin halt einfach BESSER :p
GW ihr zwei
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu kannst mich mal gegen Wido auch wieder 0:1 *haaaaaaaaaach*
GW ihr zwei
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenEntweder man kanns oder man kanns nicht !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa meine Sonne.....
Womit hab ich denn das putzige Benutzerbild verdient??
hatte gestern was gesucht was ein animiertes Baby darstellt, weil MAMA knutshci was sagt hatte (einfach mal die letzten 10 seiten des simu threads lesen^^) und da hab ich das bild gefunden.. das wäre was für den kleinen carlo schnulli hase xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach nur so...
hatte gestern was gesucht was ein animiertes Baby darstellt, weil MAMA knutshci was sagt hatte (einfach mal die letzten 10 seiten des simu threads lesen^^) und da hab ich das bild gefunden.. das wäre was für den kleinen carlo schnulli hase xD
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist aber lieb von dir....mein Fleischberg der LustHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen#omg#
Hab Zeit für Simus.....wer will kann mich einladen
Kommentar
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenLOs ich will simus ich bin heiß auf simus ladet mich alle ein
Frontal united
mfg littlebrothers
tztz.. die jugend von heute....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenLOs ich will simus ich bin heiß auf simus ladet mich alle ein
Frontal united
mfg littlebrothers
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso....littlebrother....4:0 für mich...schönes Spiel
Aber was mich noch vieeeeeeel mehr freut ist das ich gegen Sunny ein 0:0 rausgeschlagen habe:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab die drei tore die ich bei dir schießen wollte leider noch auf euer ergebnis draufgepackt so dass er 7-0 geklatscht wurde....^^
Hast du mit deiner Standard Elf gespielt??...oder haste bloß wieder deine Kiddies gegen mich antreten lassen??
Kommentar
Kommentar