wie klingt das denn???:mad:
hab ich ali nen bonbon angeboten oder was?
hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa.. ich schalt ab.. *tränen in den augen hab* bauchschmeruzen.. HAHAHA.. LOOOOOOOOOOOOL ich komm nimmer klar.. maaaaaaaaaaaaan loooooooooooooool
ich stell mior grad vor wie henning mit auto vorfährt.. aussteigt zu ali geht.. seinen mantel öffnet "wilslt du ein deutshcen pass kaufen"... pssssssssssssssst nicht so laut.. SESAMSTRASSE LOOOOOOL.. ich dreh ab xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa.. ich schalt ab.. *tränen in den augen hab* bauchschmeruzen.. HAHAHA.. LOOOOOOOOOOOOL ich komm nimmer klar.. maaaaaaaaaaaaan loooooooooooooool
ich stell mior grad vor wie henning mit auto vorfährt.. aussteigt zu ali geht.. seinen mantel öffnet "wilslt du ein deutshcen pass kaufen"... pssssssssssssssst nicht so laut.. SESAMSTRASSE LOOOOOOL.. ich dreh ab xD
*röchel* jetzt hing mir das pizzastück quer in der speiseröhre...
das müsste man echt hinkriegen. und alis reaktion filmen und auf youtube hochladen...
So wie es aussieht wird Blähser den Freistoß ausführen. Holzbrecher hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Blähser - der hat heute was zum feiern.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
*röchel* jetzt hing mir das pizzastück quer in der speiseröhre...
das müsste man echt hinkriegen. und alis reaktion filmen und auf youtube hochladen...
erstick dran :p
ich konnt echt nimmer... das war der hammer eben henning
der alte mann mit den bonbons xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Kommentar