Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa jaaa gegen den spaghetti-fighter auf jedenfall,und das ist auch mit am wichtigsten
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa jaaa gegen den spaghetti-fighter auf jedenfall,und das ist auch mit am wichtigsten
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWAS?!?!?!....also heute noch nicht:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWAS?!?!?!....also heute noch nicht:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenFC Kölsch (Bundesliga) - SG W/M/P (Oberliga) 1:0
Danke für's Spiel! Die neue Spielberechnung scheint mir noch mehr entgegenzukommen *grins*!
Kommentar
-
wasn das? für ne sprache kenn ich nicht
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenSG W/M/P habe dich eingelaet
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwasn das? für ne sprache kenn ich nicht
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenabschiessen??
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenNa warte.Rückspiel ist raus.Jetzt bekommste was du brauchst.Jetzt gewinnste nur 3-0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu meinst ich gewinnen nur 3:0
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja mein ich doch. nach 1 min schon 1-0 :mad:Zuletzt geändert von cicci; 19.05.2009, 12:49.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennach 17 schon 2:0
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengegen dich spiel ich nicht mehr,nur mit der alten spieleberechnungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLUSCHE !!! nur ein 0-0
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenwie siehts aus 1.FC COCO Rückspiel von gestern (1:1) gefällig
mfg scorpie
LKA Berlin
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenWill auch!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkinder mitm willn bekomm uffe brilln..Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
Kommentar