Mich kann man auch einladen, bin simu süchtig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMich kann auch jeder einladen, bin simu süchtig
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchaaalllaaaaallllaaaaaallllaaaaaaaaaa
Härter BSC 2:4 Schwarze Pumpe Lintzel (n.E.)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...reichen über 6500 wohl nicht aus
75. min schon 0:5
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenguck mal, im rückspiel lass ich dir ne chance :p
75. min schon 0:5
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer möchte kann mich einladen!!!
aber man kann es ja nochmal testen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenBist eingeladen....
VG
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst das deine A-Elf Jason???Ich hatte doch sonst nie Torchancen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmidnight - ruffy 10:0
ganzen tag nur am rechner :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...musst du nicht endlich mal arbeiten oder zur schule gehen
ganzen tag nur am rechner :ugly:
solange musse mich noch ertragen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennaja,gleich haut mir Ruffy die Bude voll
hz 4:0 :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..na wenn du meine Jungs so lange warten läßt
hz 4:0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenklinke mich auch mal wieder ein...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Nabend...ich such Gegner mit ner AS um die 3.500 bis 4.000....einfach einladen bitte!Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168
Kommentar
Kommentar