Wer will kann einlade!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer will kann einlade!!
Kommentar
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenIch habe Dich mal eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenKS hat nix zu sagen :ugly:
Meine AS ist wahrscheinlich net viel höher als deine daher keine Angst.
Kommentar
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenSaison hat net angefangen darum bin ich auf Platz 3 :ugly:
Letzte Saison hab ich als 11. abgeschlossen und ich fand die Gruppe von letzter Saison einfacher als die neue.
Lädst zum RS ein? Mag noch etwas testen
deshalb hab ich ja die zeichen gesetzt..aber du hast dich doch jetzt auch verbessert,oder nicht??
Kommentar
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenWie es leider so ist mit Neuverpflichtungen, sie passen net in das System von letzter Saison.
Deswegen heißt es testen und ausprobieren ob die Takke zur jeweiligen Aufstellung passt.
Nur passt dies leider noch lange net.
Kommentar
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenWie es leider so ist mit Neuverpflichtungen, sie passen net in das System von letzter Saison.
Deswegen heißt es testen und ausprobieren ob die Takke zur jeweiligen Aufstellung passt.
Nur passt dies leider noch lange net.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kann dich immernoch nicht einladen..
Kommentar
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenSry, Haken war net drin. Ich hab dich nochmal eingeladen =)
Kommentar
-
Ramminger, Tobias OM L 450 100 24
Sigurvinsson, Ásgeir OM R 445 100 22
Ich hab die beiden zur Auswahl - was hast du im Angebot?
Junge Junge, ich hab absolut keine Ahnung wen ich noch als Freistoßschützen benennen soll.
Mein Stärkster Schuss ist gerade mal 95 und kanns net, der beste Spieler kanns net, der Kapitän kanns net, TW kann net. Bin echt ratlos.
Kommentar
-
ich verkauf grad nen 470er om..ist allerdings schon 30..also zu alt für dich..
das mit deinen fs-schützen ist natürlich schwierig..ein kumpel von mir hat mal nen av schießen lassen der in pass gut war..danach war er gesetzt..denn er hat ne menge fs-tore erzielt..versuch es doch damit mal..
Kommentar
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenMal schauen was mit dem besten Pass wird.
Werds morgen im Turnier merken aber ich danke ir für den Tip.
So, ich verabschiede mich mal. Der Wecker wird morgen Gnadenlos klingeln.
Danke für deine Zeit =)
Kommentar
-
strohballen durch den fred schubsensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar