Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEndlich mal was los auf dem Platz sollen wir nochmal?
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenwas bringen Simu spiele ???? alle sagen das sei nur so aus spass also die skills steigen nicht dadurch ....und sonst bringt das doch auchg nicht oder ????
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigenMan kann seine Mannschaf testn wann man will
Kommentar
-
Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigenMan kann seine Mannschaf testn wann man will
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSag mal, bist du der neue Störenfried hier?
Wer bock auf eine Simu hat kann mich gerne laden!
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWieso Störenfried??? Verstehe jetzt nicht, was an seiner Aussage verkehrt ist. Störenfriede werden die deklariert, die eine harmonische Ebene mit diversen Aussagen torpedieren oder jemanden in seinem chilligen Mittagspausenschläfchen wecken
Wer bock auf eine Simu hat kann mich gerne laden!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennur mit ruckladung und scren dazu wer gewonnen hat:whew:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin auf der Arbeit...Rücklade ist raus, aber kann jetzt kein Screen schicken
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja sache mal ich verlihere mal wieder gegen dich wassend as hast die sb bestochen wa
Ich habe der SB einen gewaltigen Schuss Korn im Kaffee gekippt :rock:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenknapp 5900 ohne Boni
Ich habe der SB einen gewaltigen Schuss Korn im Kaffee gekippt :rock:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Manchmal ist es so...gegen starke sieht man als schwächerer gut aus, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass man dann auch gegen die kleineren Punkte lässt.
Daher wollte ich diese Saison noch nicht aufsteigen, zu viele unentschieden und Niederlagen. Hatte mein B-Team zwischendurch eingesetzt.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.10.2014, 14:12.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenManchmal ist es so...gegen starke sieht man gegen schwächere gut aus, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass man dann auch gegen die kleineren Punkte lässt.
Daher wollte ich diese Saison noch nicht aufsteigen, zu viele unentschieden und Niederlagen. Hatte mein B-Team zwischendurch eingesetzt.Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2014, 14:15.
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaha ich habe pause viel aufsteigen und dan weit runter so ist mein plan neue team aufbauen dan :rock: ja sasion bis jetz kan ich nicht klage soweit erster 89 punkte vorsprung
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaha ich habe pause viel aufsteigen und dan weit runter so ist mein plan neue team aufbauen dan :rock: ja sasion bis jetz kan ich nicht klage soweit erster 89 punkte vorsprung
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenRechnerisch nicht möglich^^
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen89 Punkte Vorsprung???
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwer weiss ne 9 sind es nur leider
uh wie ist die 8 dahin gekommen meinte 9
Kommentar
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDu kannst ja nach 34 spielen nur 102 p kriegen^^
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWer will kann mich einladen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMöchte Simus gegen 1.-2.BL spielen
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWer will, kann mich einladen. Rücklade kommt sofoet:rock:
Kommentar
Kommentar