Zitat von boermer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Hi,
ich suche einen Simupartner über mehrere Spiele. Spiele KL mit KS 1320 in der ersten Saison und suche gleichwertigen Gegner. Ich möchte gern mehrere Aufstellungen ausprobieren, weil seit ich mit 4 IV und Aufstellungsbonus spiele nichts mehr reiße. Man sagte mir zwar schon oft, das die Aufstellung keine Rolle spielt und es nur daraum geht den Aufstellungsbonus und eventuell auch 5 Spieler in der Defense zu haben, aber es ist schon komisch, das ich seit der Umstellung nur noch verliere. Darum möchte ich das mal austesten.
Wer mit einer AS zwischen 1000 und 1500 dazu bereit ist kann mich gern einladen.
Ich bitte aber darum mich erst inGame anzuschreiben. Bin Heute (15.05.14) ab 20:15 für 2-3 Stunden online. In diesem Zeitraum sollte es passieren.
Ich hoffe ich bin hier richtig
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Bremener Beitrag anzeigenHi,
ich suche einen Simupartner über mehrere Spiele. Spiele KL mit KS 1320 in der ersten Saison und suche gleichwertigen Gegner. Ich möchte gern mehrere Aufstellungen ausprobieren, weil seit ich mit 4 IV und Aufstellungsbonus spiele nichts mehr reiße. Man sagte mir zwar schon oft, das die Aufstellung keine Rolle spielt und es nur daraum geht den Aufstellungsbonus und eventuell auch 5 Spieler in der Defense zu haben, aber es ist schon komisch, das ich seit der Umstellung nur noch verliere. Darum möchte ich das mal austesten.
Wer mit einer AS zwischen 1000 und 1500 dazu bereit ist kann mich gern einladen.
Ich bitte aber darum mich erst inGame anzuschreiben. Bin Heute (15.05.14) ab 20:15 für 2-3 Stunden online. In diesem Zeitraum sollte es passieren.
Ich hoffe ich bin hier richtigZuletzt geändert von Gast; 15.05.2014, 13:42.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Bremener Beitrag anzeigenBitte Lesen was ich geschrieben habe. Danke.
Kommentar
-
Hallo.
Da ich aktuell tierische LANGEWEILE habe suche ich
Simugegner.
:rolleye:
Mein Team der
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...e&_=1400225898
freut sich auf jeden.
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer Lust auf eine Simu hat kann mich gerne einladen:rock:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Real Estonia C.F strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen TSG Torpedo Tuborg, damit hat hier wohl niemand gerechnet.:rock:
wer lust hat auf simu mich immer gerne einladen:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSuche Simu-Gegner, die eine AS von 8000 bis 8500 mit 3/4 Boni haben, möchte was ausprobieren
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand von den verbliebenen Bock zum Spielchen
Kommentar
-
-
So
ich will den Wimpel 1000 Simu Spiele ergattern, wer helfen mag kann mich gerne einladen.
Auf gehts :rotweiß:
Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Wer hat noch lust auf ein kleines Simu Turnier ?
1. Ruffys-Piratenbande
2.
3.
4.
....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Ich hab mal ein Turnier erstellt im richtigen Bereich
http://forum.fussballcup.de/showthre...94#post7063094Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab mal ein Turnier erstellt im richtigen Bereich
http://forum.fussballcup.de/showthre...94#post7063094
Kommentar
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenNach Wiedereinstieg möchte ich einfach ein paar Simus spielen.
Also einfach fleissig einladen. Danke:rock:So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
Kommentar