will auch eingeladen werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbräuchte auch noch ne geburtstagabreibung
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der -> FC Gagger 05 Arena <- des Gastgebers FC Gagger 05, 57097 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Gagger 05 und Fc Bayern nicht entgehen lassen.
jetzt wird es mal spannend vg Gagger
87 min 1-1
91 min 1-2
Das war knapp,gutes spiel gagger
FC Gagger 051-2Fc Bayernsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa mal schauen ob ich dir diese verpassen kann
neee, carlo, so war das nicht gemeint. sunny meinte hier im spiel so eine simulation, nicht... ach egal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenneee, carlo, so war das nicht gemeint. sunny meinte hier im spiel so eine simulation, nicht... ach egal.
hier du pleitegeier - ONLY 4 U !!!
|^^^^^^^^^^^^^^| ||
|...GaY TRUCK.... ......| ||'|";, ___.
|_..._..._______ ===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"** |(@)(@)*****''(@)
Dieses ist der Gay-Truck. Der Gay-Truck funktioniert von ganz alleine. Er sucht sich selbststänig die Profile aus, die ihm besonders gay erscheinen. Er kontrolliert dabei die Fotos sowie die persönlichen Angaben und schreibt sich dann ins Gästebuch ein...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenneee, carlo, so war das nicht gemeint. sunny meinte hier im spiel so eine simulation, nicht... ach egal.
Ich wollte jetzt gleich ne Runde nach Hamburg düsen und den Sunny mal ordentlich rubbeln.....dann hat er seine GeburtstagsABREIBUNG
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso ich schon wieder? ich hab keine sauereien angeboten...
ich glaub dein schwein pfeift.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenpfeifen, ne abreibung oder ne simu?
Kommentar
-
schweinskrams hier.. nene...
ich werd gleich erstmal den kuchen auf dem förmchen heben.. dann mit geiler cremiger schockoglasur überziehen... ahc ja.. dann geh ich duschen.. freiwillige vor zum Rücken schubbern xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbräuchte auch noch ne geburtstagabreibung
Bitte schön Sunny. Dabei fing es für Dich ganz gut an !
2:0 nach 15 Minuten für Dich und in der 2. HZ hast Du fasst nicht mehr meine Hälfte gefunden! Sind Deine Spieler noch immer besoffen ?
Wünsch Dir einen tollen Geburtstag.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDer Foojeel steht eindeutig auf AbreibungLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschweinskrams hier.. nene...
ich werd gleich erstmal den kuchen auf dem förmchen heben.. dann mit geiler cremiger schockoglasur überziehen... ahc ja.. dann geh ich duschen.. freiwillige vor zum Rücken schubbern xD
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenErster!!:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenErster!!:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschweinskrams hier.. nene...
ich werd gleich erstmal den kuchen auf dem förmchen heben.. dann mit geiler cremiger schockoglasur überziehen... ahc ja.. dann geh ich duschen.. freiwillige vor zum Rücken schubbern xD
Kannst du bitte nochmal den zusammenhang zwischen der "geilen, cremigen" schokoglasur und der anschließenden Notwendigkeit des Duschen klarstellen???:eek:
Nein, lieber doch nicht!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKannst du bitte nochmal den zusammenhang zwischen der "geilen, cremigen" schokoglasur und der anschließenden Notwendigkeit des Duschen klarstellen???:eek:
Nein, lieber doch nicht!!!
*schleck schleck*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhrhr
*schleck schleck*LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich glaub es geht schon wieder los........:p
aber nicht knabbern ....!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwer will am Schoko Sunny schleckern ??
aber nicht knabbern ....!!!
...Aber jetzt hast du mich iwie geil auf Schoko gemacht.....mmmhhhh....lecker:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahahahaha......wenn wir hier weiter so machen, bekommen wir noch alle ne Verwarnung,wegen nicht jugendfreien und unsittlichen Verhaltens
...Aber jetzt hast du mich iwie geil auf Schoko gemacht.....mmmhhhh....lecker:p
um gottes willen... der ober pate gibt sich weltlichen gelüsten her :eek:
das kann ich nciht mit ansehen - bin dann gleich wieder da..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenMahlzeit.Was Schoko Sunny?:eek: Hm leckerLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh nein der nächste chaot!!!:p
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh nein der nächste chaot!!!:p
Kommentar
Kommentar