Hallo und herzlich willkommen in der -> FC Gagger 05 Arena <- des Gastgebers FC Gagger 05, 57097 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Gagger 05 und Fc Bayern nicht entgehen lassen.
jetzt wird es mal spannend vg Gagger
36 min 0-1
87 min 1-1
91 min 1-2
Das war knapp,gutes spiel gagger
Dieses ist der Gay-Truck. Der Gay-Truck funktioniert von ganz alleine. Er sucht sich selbststänig die Profile aus, die ihm besonders gay erscheinen. Er kontrolliert dabei die Fotos sowie die persönlichen Angaben und schreibt sich dann ins Gästebuch ein...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich werd gleich erstmal den kuchen auf dem förmchen heben.. dann mit geiler cremiger schockoglasur überziehen... ahc ja.. dann geh ich duschen.. freiwillige vor zum Rücken schubbern xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Bitte schön Sunny. Dabei fing es für Dich ganz gut an !
2:0 nach 15 Minuten für Dich und in der 2. HZ hast Du fasst nicht mehr meine Hälfte gefunden! Sind Deine Spieler noch immer besoffen ?
ich werd gleich erstmal den kuchen auf dem förmchen heben.. dann mit geiler cremiger schockoglasur überziehen... ahc ja.. dann geh ich duschen.. freiwillige vor zum Rücken schubbern xD
Kannst du bitte nochmal den zusammenhang zwischen der "geilen, cremigen" schokoglasur und der anschließenden Notwendigkeit des Duschen klarstellen???:eek:
Kannst du bitte nochmal den zusammenhang zwischen der "geilen, cremigen" schokoglasur und der anschließenden Notwendigkeit des Duschen klarstellen???:eek:
Nein, lieber doch nicht!!!
hrhr
*schleck schleck*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Kommentar