Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kein Thema welche Liga spielst du?Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenthx...
Ok ich habs gesehen, jetzt wundert mich nix mehrZuletzt geändert von Charly70; 03.04.2009, 18:03.
Kommentar
-
-
wollt nur 2 spieler die neu sind testen 2 x 525 erZitat von Charly70 Beitrag anzeigenKein Thema welche Liga spielst du?
Ok ich habs gesehen, jetzt wundert mich nix mehr
Kommentar
-
-
Also hab noch einen Spieler am letzten Spieltag der Hinrunde verpflichtet (morgens).Der kommt aber jetzt leider erst zur neuen Saison.Also muß man den doch am vorletzten Spieltag verpflichten.Macht aber nix,war ein guter EinkaufZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu kjannst bis zum letzten Tag der hinrunde verpflichten!!
Aber auch nur bis 18 Uhr ca......glaube ich....
Ansonsten,schau einfach mal auf dem TM!!....Da steht Transferfenster bis: xx.xx.09
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenFC SeaShark : Nankatsu_1 (Endstand ?) 70.Minute stands 2:0
ist bei 2:0 geblieben glaub ich
Kommentar
-
-
Ne glaube ich nicht?Das wären ja 2-3 unter Schnitt...lach^^Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenist bei 2:0 geblieben glaub ich
sigpic
Kommentar
-
-
-
1:0 für mich! Versuche mal ein Rückspiel!Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenselbstverständlich
Kommentar
-
-
Wie stark und wie teuer?Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengleich bin ich endlich meinen Stürmer los,nach 1298374 min. ohne Tor. Will denn nicht mehr sehen.
Kommentar
-

! In der 87. min!
Kommentar