oh.. sieht doch so aus^^
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
lol^^Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoh.. sieht doch so aus^^
Na siehste ;-p
TOOOOOOOOOORRRR
Das Anschlusstor in der 88. Minute Muahhahahahhaa
Nankatsu_1 : Eintracht Kaimt 1:8
GW und thx fürs Faire Spiel ;-DZuletzt geändert von Sashlik27; 23.11.2008, 20:24.sigpic
Kommentar
-
-
ich wage mich mal

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Hab dich eingeladen! - Viel Glück!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenweiter.. wer will noch?
Kommentar
-
-
ja dir auchZitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab dich eingeladen! - Viel Glück!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
eher 5-2 für michZitat von -Ali- Beitrag anzeigen2-1 für mich hööööööy

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
8-2Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneher 5-2 für mich

Kommentar
-
-
11-3
lustig lustig das update^^
Kommentar
-
-
aaach scheiße.. aber 3 tore.. is ja mal wasZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen11-3
lustig lustig das update^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
FC Steffilein.....5 - 2.....Eintracht Kaimt
Danke für das Spiel!
jetz kommts aber ganz dickeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
bist du der wings of change, der auch in österreich spielt?Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwer will, kann mich einladen ... FC wings of changeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
aahso^^ da isses leider ziemlich langweilig für mich... kauf dir mal paar spieler, dann wirds nächste saison spannenderZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaa

@ all:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60423
anmelden
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaahso^^ da isses leider ziemlich langweilig für mich... kauf dir mal paar spieler, dann wirds nächste saison spannender
@ all:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60423
anmelden
kommt schon noch ... das update hats in sich
Kommentar
-

Kommentar