Zitat von Duhe09
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
daskönnen wir ja gleich mal testen einmal bei dir einmal bei mirZitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenBei mir ist meist anders rum. Zu hause sch..... Auswärts stark
Kommentar
-
-
ja versteh schon eine Nacht-und Nebelaktion:pZitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenDanke, ist mir so innen Kopp gekommen
Kommentar
-
-
Jo
Mehr im Nebel glaub ichZitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja versteh schon eine Nacht-und Nebelaktion:p
Kommentar
-
-
ja hast recht kannst zufrieden sein im Hinblick auf unsere KaderstärkenZitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenNur 2:0 verloren. Bin zufrieden
Kommentar
-
-
Hab dich nnochmal eingeladen:pZitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja hast recht kannst zufrieden sein im Hinblick auf unsere Kaderstärken
Kommentar
-
-
ja hab angenommen gabs Geheimtraining oder was !?!Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenHab dich nnochmal eingeladen:p
Kommentar
-
-
egalwas du gemacht und verändert hast es hat sich ausgezahlt würd ich ml sagen auch wenns noch nicht ganz reicht !!!Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
ja vorerst wohl nicht aber mir gings ja am anfang auch so jeder fängt jamal klein an ich hab ja dafür gegen 2ligisten keine chance aber da krieg ich dann gleich halt 5 oder 6 dinger du hälst dich ja ganz gut !!!Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenJo, wird bestimmt gegen eine Kaderstärke wie du sie hast nie reichen. Es geht halt nix nach vorne.
Kommentar
-
-
hab dich mal eingeladen...rückspiel wär auch schönZitat von lyko1 Beitrag anzeigenGibts hier 2.Bundesliga Vereine ???
Wollte mal tests durchziehen.
Habe 2 Spiele und Nur ein einzigen Punkt gesammelt.:mad:
Das noch gegen schwächere Teams wie ich.
Ab 5.000 er Kaderstärke wäre echt gut.
Schwächere können mich auch sehr gerne einladen.
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ist in Ordnung.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen...rückspiel wär auch schön
Mach ich dann...sigpic
Kommentar
-
-
hui da spielt aber jmd. aggresiv glatt rot und gelb/rot bis jetztZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenHätt gern auch ein Simu

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigenund da macht PILLENTRETER das 1 : 3 hahaha geil
wer auch sonst fehlt nur noch dein BALLERMANN der enttäuscht aber ja noch:p

Kommentar
-

Kommentar