Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenaber am besten war die Fehlermeldung...."TOO MANY CONNECTION"
hmm jaaa... kann um diese Uhrzeit ja mal vorkommen:eek:
wahrscheinlich haben nicht mal die premiumaktionen gereicht, damit gamed seine rechnungen bezahlen kann....
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhiermit ernenne ich dich zum offizielen simu-meister...sehe schon dein Posting in "Kritik Neues Update"..."immer habe ich gewonnen gegen ihn und auf einmal beim turnier mußte ich eine schlappe erfahren...obwohl er viel besser ist"
jetzt könnte man sagen, ausgleichende gerechtigkeit, aber das kann es ja nit sein.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenignorante idioten...
wer sagt denn, dass du vorhin gewonnen hast, bax???
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwahrscheinlich haben nicht mal die premiumaktionen gereicht, damit gamed seine rechnungen bezahlen kann....
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenlol. ich bin in der liga 6 geworden glaub ich, und gegen alle über mir stehenden hab ich gewonnen, gegen die schlechteren verloren...
jetzt könnte man sagen, ausgleichende gerechtigkeit, aber das kann es ja nit sein.
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlol
wie, es gibt schlechtere bei dir in der liga???
gegen schlechtere gewinn man ja immer! auf welchem tabellenplatz bist du nochmal???
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenglaub ich, ja!
gegen schlechtere gewinn man ja immer! auf welchem tabellenplatz bist du nochmal???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlso bei mir geht es wieder..da steht ich habe einen LM 475 23 Jahre für die Unanehmlichkeiten bekommen:p
Ich habe sogar nen Multiplikator für die Spielberechnung gewonnen...:p
Juhuuu...ab jetzt stehen 2 Würfel vs. 1 Würfel
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendann hast du aber nur einen Trostpreis erwischt...
Ich habe sogar nen Multiplikator für die Spielberechnung gewonnen...:p
Juhuuu...ab jetzt stehen 2 Würfel vs. 1 Würfel
The End
Kommentar
-
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengeht der dreck bei euch jetzt wieder oder nicht?:mad:
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sehe nur die ostfriesische Nationalflagge
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenokay. dann hat es wohl heute keinen sinn mehr. ich probier es noch gleich mal kurz, dann bin ich weg.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso?das spiel war nie besser...zumindest seit langem nicht
mist und schon wieder der ausgleich:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJooo...das hat schon was...an der grafik könnte man noch ein bißchen feilen...aber ansonsten nicht schlecht...führe übrigens 1:0 gegen dich
mist und schon wieder der ausgleich:mad:
The End
Kommentar
-
-
heze75
ja, die spielberechnung ist wieder okay! keine fehler mehr!
nur mein fanshop sieht auf einmal so leer aus.
ich glaub ich poste mal bei bugs und fehler. meine ganzen gebäude und meine mannschaft ist weg!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmach die Playstation aus und geh ins bett:p
aaaargh ich sehe gerade das ich wieder mit 2:1 führe...
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, die spielberechnung ist wieder okay! keine fehler mehr!
nur mein fanshop sieht auf einmal so leer aus.
ich glaub ich poste mal bei bugs und fehler. meine ganzen gebäude und meine mannschaft ist weg!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmach das mal....ganz im ernst...und das alles bitte auf kosovo deutsch wenn's geht...
ne, lass mal. die haben mich eh schon wieder auf dem kieker...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhihi. schade dass man die herkunft sehen würde...
ne, lass mal. die haben mich eh schon wieder auf dem kieker...
The End
Kommentar
-
-
heze75
naja, die findens nicht lustig, wenn man sie permanent kritisiert. kann man ja auch verstehen.
und wenn die spielberechnung ok wäre, würde ich mich an kleinigkeiten auch nicht stören.
gute nacht, toshi, gute nacht sämtliche damen und herren, gute nacht, bax.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist ja auch ein schlimmer finger...so männers...und bax...gehe jetzt ins bett...gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWas'n hier los, hat es bei Gamed geschneit? Oder warum bleibt die Seite weiß?
Kommentar
-
-
heze75
Wahrscheinlich haben nicht genug Leute Premium bezahlt, und die sind pleite.
Darum ist auch Niels Holgerson weg, nachdem er die Portokasse geplündert hat.:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFcup 2 ist closed...um 7:00 Uhr startet Fcup 3
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenWahrscheinlich haben nicht genug Leute Premium bezahlt, und die sind pleite.
Darum ist auch Niels Holgerson weg, nachdem er die Portokasse geplündert hat.:eek:
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSchade, wollte doch noch den toshi abzocken
hat bammel dass er meister werden kann und jetzt bei gamed! die lichter ausgehen...
okay, gute nacht, bis denn bei fcup3 mal irgendwann, hihi.
Kommentar
Kommentar