Zitat von *BaX*
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMuß jetzt...habe leider nicht so viel Zeit das es mal für ein Sieg für dich reicht:p...gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDer Tag wird noch kommen an dem es klappt... Gute Nacht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSuche auch noch diesen Tag! Ich lade mal! Vgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHab dich auch mal eingeladen,will sehen was dein neuer ST kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas will ich auch mal sehen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen2:0 gegen BAX am frühen Morgen, das lässt hoffen
Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas will ich auch mal sehen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa sicher doch...Ich lade dann mal....Gegen Toshi haben heute 4 Anläufe nichts genutzt Vielleicht komm ich ja doch noch zu meinem Unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenheißt der Vogel Loose ? macht ne Menge Wirbel,aber noch 0:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, toshi ist ein Fall für sich! Habe von 100 Simus 99 verlohren! Aber ich gebe da auch nicht auf!!! Schlag den toshi2009!!!
wie bei Sashlik und Knutschile Aber das wird wohl noch nen paar Saisons
dauern
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenWenn der Sieg kommen sollte...Mach ich mir auch erstmal ne Signatur
wie bei Sashlik und Knutschile Aber das wird wohl noch nen paar Saisons
dauern
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen1:0 1:0 1:0 Scha la la la!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenbin gespannt!!
Rüüüüüüüüüüüüüückspiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel!Vg
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja nur 1:0 bei den Vorschusslorbeeren die du auf den gegeben hast,der war ja nicht mal in der Lage den Elfmeter(was in Übrigen ne drastische Fehlentscheidung war)selber zu schiessen.Rohrer mußte ja helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGestern habe ich noch verloren!!! Also 100% steigerung!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen3:0 3:0 3:0 Sorry BaX
auch besser geklappt...dann lade ich dich nochmal ein ok??
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigennaja glaube eh das jedes Mal nen anderes Ergebniss zustande kommt.Update sei Dank.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch bau nochmal das Abwehr-Bollwerk auf Damit hat es gegen Toshi & Co.
auch besser geklappt...dann lade ich dich nochmal ein ok??
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenImmer her damit! Bin gerade auf Höhenflug 3:0 3:0 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNehm das Rückspiel an, dann werden wir sehen?!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen - Schlachthof Rorup 0:1
thx fürs Spiel
Kommentar
-
Kommentar