Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenich werde bestimmt wieder Action haben in der 2.Bulli. naja vielleicht sieht man sich ja noch in einer Liga.
so Mädels gehe dann auch mal ins Bett wünsche noch ein schöne zeit.
bis denne!
3:3
Geiles Spiel thx :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDu Sack :-p
Biete auf 3000 Spieler aber irgendwie lassen die sich in den Regionen alle gaaaanz lange Zeit
Naja egal...Nö musste um 0.30 Uhr noch kurz zur Firma,Produktion hatte Probs. :-(
Jetzt bin ich wach son Scheiss...
Simu? :-D
Simu gerne! Aber jetzt echt die Letzte!
Kommentar
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
3:3
Geiles Spiel thx :-)
wieso spielst du gegen den unentschieden, und ich krieg immer die hucke voll? schweinerei!
ok, ich werde es bereuen aber ich lade dich mal ein.
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHatte mich auch gewundert?! Hatte gestern abend mal spontan geboten und der war heute schon freigeschaltet( Und echt ein Schnäppchen)!
Simu gerne! Aber jetzt echt die Letzte!
Öhm...na klar :-D
VG**
ah ja....trotzdem GW zum Schnäppchensigpic
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWo steckt Henning.....ich will Simu!!!
Hab heute mein erstes Erfolgserlebnis...
7:1 gegen Holy
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich hab angenommen, etwas rücksicht. ich bin ein alter mann, fast so alt wie toshi!!!
VG *sigpic
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich hab angenommen, etwas rücksicht. ich bin ein alter mann, fast so alt wie toshi!!!
Kommentar
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSo alt schon? :eek: Oh Kake....lach^^
VG *
naja, 33. ich hab das schlimmste schon hinter mir, diese deprimierende gefühl dreissig zu werden. ausserdem muss ich nicht mehr nachts in die firma, das machen jüngere. hähä!
Kommentar
-
heze75
ha, ich führe eins zu null gegen nankatsu. kann man ne simu irgendwo abbrechen??? hilfe, schnell!!!
edit, danke, hat sich gerade erledigt....
grummel, kameradenschweine, ihr lausigen!!!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennaja, 33. ich hab das schlimmste schon hinter mir, diese deprimierende gefühl dreissig zu werden. ausserdem muss ich nicht mehr nachts in die firma, das machen jüngere. hähä!sigpic
Kommentar
-
tritt das nicht breit sonst poste ich meine Remis und den Sieg auch hier^^
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennaja, 33. ich hab das schlimmste schon hinter mir, diese deprimierende gefühl dreissig zu werden. ausserdem muss ich nicht mehr nachts in die firma, das machen jüngere. hähä!Zitat von heze75 Beitrag anzeigenha, ich führe eins zu null gegen nankatsu. kann man ne simu irgendwo abbrechen??? hilfe, schnell!!!sigpic
Kommentar
-
Die Spiele zwischen uns entwickeln sich langsam zu einer
"Überraschungs-Ei Mentalität"
Kommentar
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenZu spät....1:2 :p
hugentobler, schrott, wenn ich die namen schon lese wird mir kotzübel...
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he bin grad frisch 28 geworden (also eigentlich so gut wie 30)Diese depressionen kenne ich zu gut...lach^^
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennicht mal lesen kannst du. 1:3...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennaja, 33. ich hab das schlimmste schon hinter mir, diese deprimierende gefühl dreissig zu werden. ausserdem muss ich nicht mehr nachts in die firma, das machen jüngere. hähä!
Kommentar
-
hugentobler, schrott, wenn ich die namen schon lese wird mir kotzübel...sigpic
Kommentar
-
heze75
das ist echt komisch...
gegen dich hab ich keine chance - was ja auch okay ist, du bist ja besser. aber ich krieg konstant 4 tore. jetzt echt, die letzten vier oder fünf mal schon.
gegen andere seh ich besser aus.
Kommentar
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenhmh also denke von der AS bist auf jeden stärker
haha. ja, mein ballaufpumper oder der waterboy eventuell...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendas ist echt komisch...
gegen dich hab ich keine chance - was ja auch okay ist, du bist ja besser. aber ich krieg konstant 4 tore. jetzt echt, die letzten vier oder fünf mal schon.
gegen andere seh ich besser aus.sigpic
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSwen hat mir wieder mal seine pauschale 4:0 reingedrückt
Kommentar
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSorry
was? nein, passt schon. es wundert mich nur. seitdem die spiele ja gewürfelt und nicht mehr berechnet werden, und man gegen stärkere meist besser aussieht.
also ich hab in der liga einen, der hat irgendwie so 4200 as und damit knapp 500 weniger als ich - und ich verlier immer...
Kommentar
-
heze75
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHört sich echt nach Ösi an! Leider spielen die aber nicht so?!?
naja, dann steht mein stadion auf jeden fall in cordoba...
Kommentar
Kommentar