Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei der Spielberechnung wundert mich gaaaar nichts mehr
Kommentar
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenJemand Interesse?
VG!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigenjup
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenbedank mich auch beu Euch beiden
Lust auf Rückspiel? Will etwas rumprobieren
@nestro: auch noch mal Lust?Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhau rein (k)alterchen! hin und rückspiel? nimm an!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenStehe zur Verfügung ....als Prügelknabe
Damit ihr Jungs aus der 1.BL mal so richtig loslegen könnt:p
Kommentar
-
heze75
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhau rein (k)alterchen! hin und rückspiel? nimm an!Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSoll wohl nicht klappen, hab erst eine von 35Simus gewonnen
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund du willst mehr taktikeinstellungen wo dich doch schon die vier überfordern???:eek:
Und falls ich jemals wegen diesem Spiel begraben werden sollte, begrabt mich mit dem Ar... nach oben, damit mich dieses Spiel am Ar... lecken kann
Kommentar
-
heze75
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDenke mal, um so mehr ich von diesen Spiel verwirrt bin, desto besser werde ich!
Und falls ich jemals wegen diesem Spiel begraben werden sollte, begrabt mich mit dem Ar... nach oben, damit mich dieses Spiel am Ar... lecken kann
ich schwöre dir, die von gamed! haben irgendein dummes zufallsprinzip eingebaut und pissen sich in die hose vor lachen wegen unserer bemühungen und spekulationen.
Kommentar
-
[quote=heze75;661932]gibt es nicht diese chinesischen rätsel, die man nicht lösen kann?
ich schwöre dir, die von gamed! haben irgendein dummes zufallsprinzip eingebaut und pissen sich in die hose vor lachen wegen unserer bemühungen und spekulationen.[/quote
Jeb, wie die beiden Oppis von der Muppedshow
Kommentar
-
heze75
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJeb, wie die beiden Oppis von der Muppedshow
Kommentar
-
heze75
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenJemand lust einfach einladen...1!!
bei mir geht nicht, meine frau hat was dagegen!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahaha....sehr geil
Kommentar
Kommentar