Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich wenn du wieder deine Jugis nimmst^^
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch ich ich....hab dich
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHey baX!!.....auf gehts......!! lad mich mal ein
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWOW....da schaut man mal 5 Minuten nicht Ingame vorbei...schon hagelt es Simu-Einladungen
Werde sie jetzt Stück für Stück annehmen!
mach doch mehrere Tabs auf dann kannst du alle auf einmal spielen!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenmach doch mehrere Tabs auf dann kannst du alle auf einmal spielen!
Oh Man!!!..bin ich behämmert!!!....auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
Danke für den Tipp!!
.......man man man....und das als PC Crackie.....hahahaha
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHey Carlo...Ja sicher doch...auf geht's
GW
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenmach doch mehrere Tabs auf dann kannst du alle auf einmal spielen!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch könnte heulen....schonwieder 3:1 für dich!!
GW
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlter Falter!!!...Bo$$....was hast du denn für ne AS??
Ich werde selten so vernichtend geschlagen!!:eek:
6:0 für dich....GW
Tabs heisst es doch oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWas sind Tabs? Treten die in Rudeln auf! Kann mann die Füttern?
Schonmal gut,das du weisst wie der PC angeht
Tabs sind im Browser sowas ähnkiches wie neue fenster....nur das sie in ein und dem selben Fenster geöffnet werden und du dann oben in einer Leiste von Tab zu Tab springen/wechseln kannst
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenrückspiel bei dir???
Also, letzte für diese Nacht! Ich wünsch euch schon mal was!
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenman kann auch ohne Tabs alle annehmen und dann durch das "OK" Knöpfchen switchen^^
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist echt der schärfste!!!
Schonmal gut,das du weisst wie der PC angeht
Tabs sind im Browser sowas ähnkiches wie neue fenster....nur das sie in ein und dem selben Fenster geöffnet werden und du dann oben in einer Leiste von Tab zu Tab springen/wechseln kannst
Aber wer nicht fragt bleibt dumm
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSo, ich lad Dich auch noch mal, obwohl ich ja gestern schon im Tunier sehr schön gegen Dich gewonnen habe!
Also, letzte für diese Nacht! Ich wünsch euch schon mal was!
...ich war sogar lange in Führung:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa sicher doch Obwohl ich dir die Niederlage im Turnier noch übel nehme
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, echt Hart, mit 32 jahren zu erfahren, was es in dieser Welt so alles gibt!
Aber wer nicht fragt bleibt dumm
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenso wer will noch?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa sicher doch Obwohl ich dir die Niederlage im Turnier noch übel nehme
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSach mal...BaX!!...haste jetzt eigendlich ICQ??
Mein Rechner schmiert doch immer von den ganzen Messi's ab:mad:
Kommentar
Kommentar