jau, mir fällt auch nix mehr ein. wahrscheinlich genau die as, die ich nicht haben kann. bei gelegenheit wechsel ich mal ein paar spieler, dann macht es mehr sinn.
tztz, hab gerade gegen ne mannschaft unentschieden gespielt, die glaub ich weniger as hatte als mein tw allein.
das spiel wird echt immer lächerlicher...
toshi, nimmst du mal an? ich muss nen bißchen frust abbauen...
jau, mir fällt auch nix mehr ein. wahrscheinlich genau die as, die ich nicht haben kann. bei gelegenheit wechsel ich mal ein paar spieler, dann macht es mehr sinn.
tztz, hab gerade gegen ne mannschaft unentschieden gespielt, die glaub ich weniger as hatte als mein tw allein.
Ich such gerade ne Taktik die wo richtig zu meinem Spiel passr....leider wird es immer schwieriger eine zu finden...mein Beileid!!
nur weil berlin völlig lächerlicherweise tabellenführer ist?
als ich das hörte, dachte ich erst in welcher sportart wohl...
0:1 für dich. nee, das gibt mir wieder ein bißchen glauben zurück, dass die spielberechnung auch mal auf sinnvolle ergebnisse kommt. auch wenn es die ausnahme ist!:eek:
nur weil berlin völlig lächerlicherweise tabellenführer ist?
als ich das hörte, dachte ich erst in welcher sportart wohl...
0:1 für dich. nee, das gibt mir wieder ein bißchen glauben zurück, dass die spielberechnung auch mal auf sinnvolle ergebnisse kommt. auch wenn es die ausnahme ist!:eek:
Nur nach Hause...nur nach Hause...nur nach Hause...gehn wa nich
Ich nicht
Wenn die Gurke aufsteigt kommt er vllt. in meine Liga, sollte ich aufsteigen... das geht gar nicht
und ich probier meinen 3. Anlauf in die 2. Liga zu kommen...immer war es ein 4. Platz und immer ist mir das Torverhältnis in den Weg gekommen TSG Strümpfelbach 1:1 Sv Bolstern
und ich probier meinen 3. Anlauf in die 2. Liga zu kommen...immer war es ein 4. Platz und immer ist mir das Torverhältnis in den Weg gekommen TSG Strümpfelbach 1:1 Sv Bolstern
Kommentar