Härter BSC 2:1 Sv Bolstern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
heze75
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSv Bolstern 1:0 Fc GuterHoffnung
tztz, hab gerade gegen ne mannschaft unentschieden gespielt, die glaub ich weniger as hatte als mein tw allein.
das spiel wird echt immer lächerlicher...
toshi, nimmst du mal an? ich muss nen bißchen frust abbauen...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjau, mir fällt auch nix mehr ein. wahrscheinlich genau die as, die ich nicht haben kann. bei gelegenheit wechsel ich mal ein paar spieler, dann macht es mehr sinn.
tztz, hab gerade gegen ne mannschaft unentschieden gespielt, die glaub ich weniger as hatte als mein tw allein.
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjau, mir fällt auch nix mehr ein. wahrscheinlich genau die as, die ich nicht haben kann. bei gelegenheit wechsel ich mal ein paar spieler, dann macht es mehr sinn.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bin ich wohl der Falsche Henning:p
als ich das hörte, dachte ich erst in welcher sportart wohl...
0:1 für dich. nee, das gibt mir wieder ein bißchen glauben zurück, dass die spielberechnung auch mal auf sinnvolle ergebnisse kommt. auch wenn es die ausnahme ist!:eek:
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigennimm mal an
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennur weil berlin völlig lächerlicherweise tabellenführer ist?
als ich das hörte, dachte ich erst in welcher sportart wohl...
0:1 für dich. nee, das gibt mir wieder ein bißchen glauben zurück, dass die spielberechnung auch mal auf sinnvolle ergebnisse kommt. auch wenn es die ausnahme ist!:eek:
das war es jetzt mit Ausnahme:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHemsen steigt in die 1. Liga auf
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHemsen steigt in die 1. Liga auf
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin Hallenhalma oder Synchronschwimmen:p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenist doch n witz
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDer ist sogar 2. mit einer AS von 34**....aber ich gönne es ihm!!
Wenn die Gurke aufsteigt kommt er vllt. in meine Liga, sollte ich aufsteigen... das geht gar nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenist doch n witz
knutschile nimmt an und hört auf über ihn zu haken
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch nicht
Wenn die Gurke aufsteigt kommt er vllt. in meine Liga, sollte ich aufsteigen... das geht gar nicht
TSG Strümpfelbach 1:1 Sv Bolstern
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenund ich probier meinen 3. Anlauf in die 2. Liga zu kommen...immer war es ein 4. Platz und immer ist mir das Torverhältnis in den Weg gekommen
TSG Strümpfelbach 1:1 Sv Bolstern
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach 1 2 Härter BSC
SG Limbach76 0 1 Härter BSC
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenknutschile nimmt an und hört auf über ihn zu haken
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDie Wundertaktik will ich auch..............
The End
Kommentar
Kommentar