habe ich gar nicht mitgekriegt...Rechner wieder abgestürzt:mad:
du meintest die Weide mit den 2 Toren????
mach Dein Rechner platt und installier neu... anderes bekommst den Virus net runter... ja genau die Weide mit den 2 Toren, dazu ein paar alte Dorftrottel mit Bier inner Hand die gegröllt haben
mach Dein Rechner platt und installier neu... anderes bekommst den Virus net runter... ja genau die Weide mit den 2 Toren, dazu ein paar alte Dorftrottel mit Bier inner Hand die gegröllt haben
klingt nach nem Volksfest in Strümpfelbach xDD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
alles wieder neu?Nee dazu habe ich weder Lust noch Zeit...werde ihn schon erfolgreich bekämpfen
wunderschönen guten morgen
ich möcht auch simus annemen
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Suche auch
Ich muss mich abreagieren nachdem ich gerade erfahren habe dass ich 0:0 gegen den 15. gespielt habe :mad::mad::mad:
das noch harmlos, seit dem update verlier ich gegen alle
vg
Kommentar