Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee die machen das genaue Gegenteil...versauen den premiumkunden den Spielspaß und werden sie dadurch los
wollte gerade ins bett. aber das finde ich jetzt interessant...
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennabend leute
wer will gegen eine AS 4075 mannschaft spielen
mehr habe ich leider nicht anzubieten
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoh. stimmt irgendwie. meinst du das gibt nen grund für das alles?
wollte gerade ins bett. aber das finde ich jetzt interessant...
The End
Kommentar
-
heze75
ich hatte letztens mit einigen mods geschrieben. also insgesamt vier. ist ja egal wer, nicht dass die ärger kriegen.
übereinstimmend sagten die alle, dass die bei gamed sturm laufen. aber es bringt bis jetzt ja nicht viel.
darum, was soll das? ich kapiere es einfach nicht.
können die es nicht besser? glaub ich nicht. also hat es nen grund.
wegen der fehler in der vergangenheit wahrscheinlich.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich hatte letztens mit einigen mods geschrieben. also insgesamt vier. ist ja egal wer, nicht dass die ärger kriegen.
übereinstimmend sagten die alle, dass die bei gamed sturm laufen. aber es bringt bis jetzt ja nicht viel.
darum, was soll das? ich kapiere es einfach nicht.
können die es nicht besser? glaub ich nicht. also hat es nen grund.
wegen der fehler in der vergangenheit wahrscheinlich.
The End
Kommentar
-
heze75
wenn sie schon nen nachfolger basteln, kann das sein. sonst wohl eher nicht.
den usern ihren willen zu geben würde ja kaum aufwand sein. und eines ihrer besten zugpferde hat gamed ja auch noch verkauft.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwenn sie schon nen nachfolger basteln, kann das sein. sonst wohl eher nicht.
den usern ihren willen zu geben würde ja kaum aufwand sein. und ihr eines ihrer besten zugpferde hat gamed ja auch noch verkauft.
The End
Kommentar
-
heze75
ich würde sogar sagen die idee, die taktik stärker zu bewerten ist super. klar ist die as ein kriterium, ist ja aber im RL auch so.
das hat nur einen haken. im RL weiss ich mehr.
stell dir vorher, ich mache gegen einen von euch nen ligaspiel. schau mir deine austellung und die stärke der spieler an. und überlege hm, die aussen sind nicht so gut, also...
ihr könntet ja bei mir dasselbe machen.
dann würde es sinn machen, so nicht.
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer spielt denn einen Nachfolger wenn der vorher Mist war oder wurde...ich meine wenn es so geblieben wäre,würden wir doch alle mit zum Nachfolger gehen...gut aus Neugier würde ich in der jetzigen Situation mich trotzdem anmelden...aber die Lust Premium zu kaufen wurde bei mir nicht geweckt und das würde dann auf den Nachfolger auch nicht zutreffen...ich weiß ja wie sie ein Spiel kaputt machen können,also spare ich mir doch das Geld
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich würde sogar sagen die idee, die taktik stärker zu bewerten ist super. klar ist die as ein kriterium, ist ja aber im RL auch so.
stell dir vorher, ich mache gegen einen von euch nen ligaspiel. schau mir deine austellung und die stärke der spieler an. und überlege hm, die aussen sind nicht so gut, also...
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwoher weiß ich denn das deine Aussen nicht so gut sind???
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja,eben nicht!!! das ist ja, was die aussage "die taktik spielt ne grössere rolle" lächerlich macht.
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich würde sogar sagen die idee, die taktik stärker zu bewerten ist super. klar ist die as ein kriterium, ist ja aber im RL auch so.
die aufstellung und dann noch die 3 einstellungen was ist das kann nur einfluss haben wenn teams nicht weit auseinander sind sonst blödsinn
da gibt es andere FM die einiges mehr zu bieten haben aber auch da gewinnen clubs die viel stärker sind fast immer und nicht wie hier selten bis niesigpic
Kommentar
-
heze75
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenrichtig nur mal ganz ehrlich was soll da an taktik hier gross gemacht werden
die aufstellung und dann noch die 3 einstellungen was ist das kann nur einfluss haben wenn teams nicht weit auseinander sind sonst blödsinn
da gibt es andere FM die einiges mehr zu bieten haben aber auch da gewinnen clubs die viel stärker sind fast immer und nicht wie hier selten bis nie
aber das macht kein spass.
ausserdem hat fcup einen vor,- oder nachteil - ich bin schon länger dabei. es ist ärgerlich jetzt hinzuwerfen.
Kommentar
-
Ich finde das ja gar nicht so schlecht wenn auch mal schlechtere gewinnen,aber das ist teilweise übertrieben..gegen manche schlechte Gegener kannst du machen was du willst du gewinnst einfach nicht...da bleibt dann nur das selber schlechter machen...und das ist für mich nicht der Sinn des Spiels
The End
Kommentar
-
heze75
richtig.
ich bin kein experte. aber die spielberechnung müsste vergleichen - sturm gegen abwehr (und dm), mittelfeld gegen mittelfeld, wie wahrscheinlich sind da tore und gegentore? dann noch generell die as, und nen zufallsfaktor. alles super.
mit der taktik, naja... man kann doch nur eine taktik haben, wenn man weiss gegen was oder wen?!?
wenn du mit nem auto auf ne slalomstrecke zufährst, die komplett im nebel ist - na, dann überleg dir mal schön ne taktik. das ist mumpitzZuletzt geändert von Gast; 06.02.2009, 02:40.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhab mir andere angesehen. meist ist es so, dass du mit premium riesenvorteile hast. je mehr geld du reinpumpst...
aber das macht kein spass.
ausserdem hat fcup einen vor,- oder nachteil - ich bin schon länger dabei. es ist ärgerlich jetzt hinzuwerfen.
3 tore in einer halbzeit dot orgsigpic
Kommentar
-
heze75
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso ich spiele noch eins da kannst du auch ohne genaus so gut sein wie mit
3 tore in einer halbzeit dot org
Kommentar
-
heze75
kann sein. also ich kann es mir echt vorstellen.
und dann solche hauer wie mit den mutantenjugis und ähnliche hauer nicht wieder zu machen.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenkann sein. also ich kann es mir echt vorstellen.
und dann solche hauer wie mit den mutantenjugis und ähnliche hauer nicht wieder zu machen.
The End
Kommentar
-
heze75
ach, warten wir es ab...
so, jetzt bin ich weg.
war wie immer eine freude mit euch, danke sehr!!!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso nicht aufhören sondern warten bis die Nachricht von neuen FCup kommt um von Anfang an dabei zu sein
so jetzt versuche ich mal die bettkarte zu stempeln bis dann
leutesigpic
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute Nacht euch beiden...und nicht in wilde Träumereien verfallen
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengeht ja nich. das foto von dir auf dem tigerfell hast du mir ja nicht geschickt.:eek:
The End
Kommentar
Kommentar