Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    jaja, die hoffnung stirbt zuletzt.
    warum soll ich dich einladen? ich will dich doch in guter erinnerung behalten...
    soll ich dir ein Foto von mir schicken:p...so sieht das aus wenn man 3 JS aufstellt



    The End

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      soll ich dir ein Foto von mir schicken:p.
      nackt auf nem tigerfell?

      Kommentar


        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        nackt auf nem tigerfell?
        Nee mein Tigerfell ist in der Wäsche



        The End

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          soll ich dir ein Foto von mir schicken:p...so sieht das aus wenn man 3 JS aufstellt
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          die Jugis???nee die sind angezogen...

          ist das ernst mit den jugis? wow, das ist alles so lächerlich...
          bis zum nächsten update warte ich ja noch, aber dann ist auch feierabend.

          Kommentar


            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            ist das ernst mit den jugis? wow, das ist alles so lächerlich...
            bis zum nächsten update warte ich ja noch, aber dann ist auch feierabend.
            ich bin aber auch ein Taktikfuchs...da wechsel ich 3 alternde,satte,starke Spieler gegen 3 unbekümmerte,nicht ganz so gute,junge,wilde JS aus und schon läufts



            The End

            Kommentar


              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              ich bin aber auch ein Taktikfuchs.
              du meinst: zwar nicht so schlau, aber du riechst genauso???

              lad du mal ein, bitte.

              Kommentar


                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                du meinst: zwar nicht so schlau, aber du riechst genauso???

                lad du mal ein, bitte.
                wie riecht ein Fuchs?Nach tote Gans?Dann kommts hin...du bist mal wieder nicht zu finden...mach doch mal den Haken



                The End

                Kommentar


                  natürlich bin ich da.
                  andere haben mich ja auch schon eingeladen.

                  und der haken ist drin...
                  mach doch einfach fc gu, das reicht doch schon
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2009, 00:30.

                  Kommentar


                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                    natürlich bin ich da.
                    andere haben mich ja auch schon eingeladen.

                    und der haken ist drin...
                    mach doch einfach fc gu, das reicht doch schon
                    bei mir klaffte eine Lücke zwischen guter und Hoffnung



                    The End

                    Kommentar


                      Stärke
                      3135

                      die schlechteste mannschaft die ich aufstellen konnte...:eek:

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        bei mir klaffte eine Lücke zwischen guter und Hoffnung
                        die klafft bei mir im moment aber auch....

                        Kommentar


                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                          Stärke
                          3135

                          die schlechteste mannschaft die ich aufstellen konnte...:eek:
                          dann müßte ich mit 9 Leuten spielen...habe übrigens wieder Stamm drauf

                          also weit über 1000 mehr



                          The End

                          Kommentar


                            ich spiele sonst mit über 4400 gegen dich.
                            und jetzt macht es keinen unterschied? prima. aber warten wirs ab.

                            Kommentar


                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              ich spiele sonst mit über 4400 gegen dich.
                              und jetzt macht es keinen unterschied? prima. aber warten wirs ab.
                              ich bin auch über 4400...und wenn man bedenkt das du nur noch mit 10 Mann spielst...oh das 3:1



                              The End

                              Kommentar


                                grandios. ich lass die truppe einfach drauf, dann ärger ich mich nicht mehr wenn ich verliere.
                                und in der liga ist es eh scheissegal.

                                Kommentar


                                  bleibt deine mannschaft noch länger zusammen? ich verliere nach der saison einen stammspieler wegen dem alter...

                                  Kommentar


                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                    grandios. ich lass die truppe einfach drauf, dann ärger ich mich nicht mehr wenn ich verliere.
                                    und in der liga ist es eh scheissegal.
                                    der Witz ist doch das es seit Wochen heißt das da noch was dran geschraubt wird und es passiert einfach nix



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                      bleibt deine mannschaft noch länger zusammen? ich verliere nach der saison einen stammspieler wegen dem alter...
                                      mindestens noch 2 Saisons...dann verliere ich erst einen...falls der bis dahin nicht schon erstzt wurde...meine Truppe ist ansonsten noch in einem guten Alter



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        der Witz ist doch das es seit Wochen heißt das da noch was dran geschraubt wird und es passiert einfach nix
                                        ich hab gegen fc bayern simus gemacht. und gewonnen!!!
                                        lächerlich. wirklich.
                                        wir sind gleich gut ca, also nicht totale spitze. ich will nix geschenkt, du?
                                        naja, ich mag das spiel an sich und mags nicht hinschmeissen irgendwie. aber lange guck ich mir das auch nicht mehr an. oder trainier nur noch und guck mir die ligaspiele gar nicht mehr an.

                                        Kommentar


                                          ich nach dieser einen spieler, na der nächsten einen, und dann hab ich 11 monate ruhe.
                                          ach nee, dann natürlich nur noch 9

                                          Kommentar


                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                            ich hab gegen fc bayern simus gemacht. und gewonnen!!!
                                            lächerlich. wirklich.
                                            wir sind gleich gut ca, also nicht totale spitze. ich will nix geschenkt, du?
                                            naja, ich mag das spiel an sich und mags nicht hinschmeissen irgendwie. aber lange guck ich mir das auch nicht mehr an. oder trainier nur noch und guck mir die ligaspiele gar nicht mehr an.
                                            ich spiele immer nur unentschieden gegen ihn...geschenkt will ich auch nix...ich spiele das Spiel auch sehr gerne,deswegen fällt der Abschied auch sehr schwer...aber wenn ich sowas will spiele ich einen Fußballmanager wo ich mir eine Topmanschaft zusammenstellen kann und alles in Grund und Boden spiele



                                            The End

                                            Kommentar


                                              ich habe mir heute nen anderen angesehen, also auch nen browsergame. um einiges besser, aber fakt ist dass du da mit premiumpunkten geld in credits umwandeln kannst.
                                              also mir mangelt es nicht an geld, aber ich will sowas nicht. dann bin ich nur gut, weil ich mehr geld ins spiel stecken kann als andere? ne danke.
                                              das is ja, als wenn man im ferrari gegen enten rennen fährt.

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                ich spiele immer nur unentschieden gegen ihn
                                                und der onkel hat irgendwie 6650 oder so. überleg mal.
                                                wenn du gegen 2200 regelmäßig verlieren würdest...
                                                also mich würdest du bis berlin brüllen hören....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                  ich habe mir heute nen anderen angesehen, also auch nen browsergame. um einiges besser, aber fakt ist dass du da mit premiumpunkten geld in credits umwandeln kannst.
                                                  also mir mangelt es nicht an geld, aber ich will sowas nicht. dann bin ich nur gut, weil ich mehr geld ins spiel stecken kann als andere? ne danke.
                                                  das is ja, als wenn man im ferrari gegen enten rennen fährt.
                                                  sehe ich genauso...wo kostenlos drauf steht sollte auch kostenlos drin sein ohne Vorteile für Leute die Geld dafür investieren...aber so ist das Leben nunmal..nix ist umsonst



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                    und der onkel hat irgendwie 6650 oder so. überleg mal.
                                                    wenn du gegen 2200 regelmäßig verlieren würdest...
                                                    also mich würdest du bis berlin brüllen hören....
                                                    so laut brauchst du nicht brüllen...wohne nicht in Berlin..hast aber Recht



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      naja, hier kannst du ja ohne geld mithalten. hab noch nie premium gehabt, aus besagten gründen.
                                                      das widerrum rechne ich gamed hoch an.
                                                      lad mich bitte noch einmal ein, hab wieder die topmannschaft, und würde gerne nochmal auswärts gegen dich mit den "guten" ran

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                        naja, hier kannst du ja ohne geld mithalten. hab noch nie premium gehabt, aus besagten gründen.
                                                        das widerrum rechne ich gamed hoch an.
                                                        lad mich bitte noch einmal ein, hab wieder die topmannschaft, und würde gerne nochmal auswärts gegen dich mit den "guten" ran
                                                        habe auch nur die kostenlosen Premiumpunkte...hatte vor einigen Monaten kurz mal den Gedanken welche zu holen um bei einem Turnier mitzumachen,habe es dann aber gleich wieder verworfen...hätte mich ja in den Allerwertesten gebissen dafür Geld auszugeben



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          ich meine ja, dass es positiv ist. dass gamed die premiumfeatures nicht so ausgestaltet hat, dass man ohne nicht mithalten kann. gut doping, geschenkt.
                                                          ich dachte die warten bis genug angemeldet und lange genug "angefixt" sind und dann werden die daumenschrauben angezogen. hab mich bis jetzt geirrt, deswegen respekt.

                                                          Kommentar


                                                            nun, ich geh mal ins bett. bis die tage, viel spass noch.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                              ich meine ja, dass es positiv ist. dass gamed die premiumfeatures nicht so ausgestaltet hat, dass man ohne nicht mithalten kann. gut doping, geschenkt.
                                                              ich dachte die warten bis genug angemeldet und lange genug "angefixt" sind und dann werden die daumenschrauben angezogen. hab mich bis jetzt geirrt, deswegen respekt.
                                                              nee die machen das genaue Gegenteil...versauen den premiumkunden den Spielspaß und werden sie dadurch los



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X